27 August 2012

Green Shoes

Hallo meine Lieben,

Ich habe mir vor ca. einer Woche bei Via (ein kleiner Laden in Wülfrath) Schuhe gekauft. Zunächst war ich mir nicht sicher wegen der sehr ausgefallenen Farbe aber mittlerweile hab ich gemerkt dass sie doch ein ziemlicher Hingucker sind! Viele haben mich auf die Schuhe angesprochen und Theresa (http://www.nakedborn.blogspot.de/) meinte ich sollte drüber schreiben :) Hier sind sie :




 








Ich denke man sollte zu diesen Schuhen das Outfit farblich etwas eintöniger auswählen sonst sieht man wahrscheinlich schnell aus wie ein Clown :D Deshalb trage ich hier zum Beispiel eine schwarz-weiß Kombi. Aber es lässt sich sicher einiges dazu kombinieren :) Die Marke weiß ich leider nicht, die ist im Schuh nicht gut sichtbar, aber der Preis liegt bei ca. 90€


Jacke & T-shirt "BAD" - Zara
Strumpfhose - Ginatricot




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen