29 August 2012

THE STING


Hallöchen :) Vor 2 Tagen war ich in Roermond und weil es in vielen holländischen Städten den tollen Laden "The Sting" gibt, habe ich mich natürlich danach umgesehen. Habe ihn dann auch gefunden und dort direkt zugeschlagen. Vorerst entschuldige ich mich für die schlechten Aufnahmen, aber ich hatte wenig Zeit und es musste schnell gehen ;)



Eine Lederjacke...ja ich muss zugeben ich hab schon die ein oder andere aber immer nur in Schwarztönen und die Farbe hier fand ich interessant. Außerdem mag ich das Fell, es ist sehr weich und passt zum Herbst :)






Diese ausgefallene, Pailletten-besetzte Jacke war an einer Puppe drapiert und sah in der Kombination wie sie ausgestellt war seehr geil aus!! Mal sehen wie und wann ich sie anziehen werde, aber ich werde schon den passenden Anlass finden :D und für Fotos ist sie auch super geeignet!!






Accessoires :






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen