04 September 2012

Schmuck-Sammler




...finde ich! Was wäre ein Outfit ohne eine schöne Kette, ein paar Armbänder oder Ohrringe?
Hier kommt also eine Reihe meiner derzeitigen Favoriten :)



Mein Schmuckbäumchen :) Da ich sehr chaotisch bin, ist dieser Schmuckbaum perfekt um Ringe und Armbänder drauf zu hängen - von SCHLEY'S ca. 20€





Gaaaanz wichtig - eine Uhr!! Ich fühl mich komisch, wenn ich keine anhabe. Diese habe ich mir zuletzt von meinem Abigeld gegönnt. Ich finde diese Uhr ziemlich praktisch, da man die Bänder einfach auswechseln kann. Ich habe bis jetzt 4, zwei Lederbänder und zwei sportlichere Gummibänder, sodass man immer dem Outfit anpassen kann :)  - von FOSSIL


NOOSA





Diese Armbänder von NOOSA sind ja gerade ziemlich angesagt. Meine Mutter hat mich drauf gebracht und jetzt haben wir zusammen schon ein kleines Sortiment an Armbändern und Steckern.
Am liebsten mag ich die Fellarmbänder, weil sie so besonders sind :)




Seit einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines Tiffany & Co. Armbands :)
Ich habe es von meinen Eltern zum Abi geschenkt bekommen.
(Sieht auf dem Bild etwas gold aus, ist aber silber!)






Diese 4 Ohrringpaare sind zurzeit meine Favoriten. Ich mag es momentan farblich gerne schlicht in silber oder gold und liebe diese spitzen Formen und Nietenelemente :)

links & rechts außen - Gina Tricot
          Mitte links - Primark
     Mitte rechts - H&M



ÜBRIGENS :


Ich liebe es zu Schminken und Schminkprodukte zu kaufen! Ich überlege momentan auch nebenbei noch eine Visagistenausbildung zu machen - kann ja nicht schaden und passt auch teilweise zur Fotografie :)
Vielleicht werde ich in der nächsten Zeit mal etwas MakeUp-mäßiges posten...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen