02 September 2012

In Concert : CRO




Cro ist durch seinen Hit "Easy" vor einigen Wochen bekannt geworden und gerade angesagter "Raoper" :D Im Grunde trifft Rap nicht unbedingt meinen Musikgeschmack, aber Cro hat es trotzdem geschafft, mich für seine Musik zu begeistern, da es ja nicht bloß Rap, sondern eine Mischung aus Rap und Pop ist - Raop, wie er es bezeichnet. Ich würde sagen "fröhlicher Rap", indem es nicht nur darum geht, zu präsentieren dass man der Beste ist, die meiste Kohle hat und alle anderen wegbattlen kann :P Das ist mir teilweise echt zu blöd...
Cro's Markenzeichen ist natürlich die Pandamaske, die er immer trägt. Ich liebe diese Maske, sie hat meiner Meinung nach total Stil :)
Letztens war ich auf der Cro-Facebookseite und hab einen Link zu einer Merchandise Seite entdeckt, wo es unter anderem Cro Shirts gibt. Da mir die Pandamaske so gut gefällt und Cro insgesamt sowieso, konnte ich mich nicht zurück halten und habe mir ein Shirt bestellt :')







Ich finde dieses Shirt super! Das Material ist total weich (allerdings ein bisschen durchsichtig :D) Das Motiv gefällt mir auch seeehr :)
Bestellen kann man es hier : http://www.merchstore.net/Chimperator/
Dort gibt es auch noch andere Cro-Shirts!

Nächstes Jahr gehen wir auf ein Cro Konzert, die Tickets haben wir schon und das Konzert ist jetzt sogar schon ausverkauft!! Ich freue mich drauf ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen