03 September 2012

Day in Göttingen

                                                              Hallo Hallöchen :) ♥
Mein Wochenende war ziemlich anstrengend. Ich war meine Familie in Göttingen besuchen, eine Schwester meines Opas (er hat insgesamt 5 Geschwister) hatte Geburtstag und die ganze Horde war versammelt. Es war schon ziemlich anstrengend, es allen Recht zu machen, aber alles in einem war es ein lustiger Abend!!! Ich hab mich für ein schlichtes Outfit entschieden, was aber trotzdem elegant ist. Der Blazer von Maison Scotch habe ich neu und ich liebe ihn. Grundsätzlich stehe ich total auf elegante, damenhafte Kleidung. So bezaubernd♥ 

Blazer- Maison Scotch
Shirt- Gina Tricot
Hose- Levis
Schuhe- Görz
Tasche- Longchamp
Kette- Bijou Brigit


  Gestern Abend war ich dann noch im Roadstop mit Freunden und das war einfach wieder himmlisch♥ Ich liebe Roadstop (ein amrikanisches Restaurant)
Heute Abend werde ich gaaaaanz früh ins Bett gehen, damit ich alle meine Power und Energie dazu verwenden kann, dienstag das COOOOOOLDPLAAAAAY Konzert zu genießen!!!♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen