11 September 2012

All Time Favorites

Da ich letztes Wochenende in...                 


war, habe ich nicht gepostet, aber ich war natürlich shoppen und habe ein paar Dinge ergattert :D
Allerdings hab ich noch keine Fotos gemacht, deshalb kommt später noch was dazu!


Es gibt Mode, die finde ich im einen Jahr total toll und im nächsten schon wieder "out".
Andere Dinge wiederum trage ich seit langer Zeit immer wieder gerne:





Zum Beispiel Karo- bzw. Flanellhemden. Seit ich diese Hemden für mich entdeckt habe, bin ich verrückt danach. Ich habe so um die 10 Stück und habe mir in Amsterdam wieder eins gekauft...
Ich weiß, dass ich schon genug davon habe, aber irgendwie ist jedes ja doch wieder anders und dann kann ich nicht widerstehen :/ Besonders schön finde ich es ein bisschen weiter und länger (find ich generell bei Klamotten immer besser, weils auch etwas aufträgt), dann lassen sich diese Hemden auch perfekt zu Strumpfhosen kombinieren.


Hemd - links :  EDC 
Hemd - rechts : Primark








Die "zerrissene Jeans" :) Auch eine meiner Favoriten. Ich finde es ist schwer, die perfekte zerrissene Jeans zu finden..ich bin IMMERNOCH auf der Suche. Die schwarze Jeans links auf dem Bild wirkt im stehen nicht so gut, da man die Risse kaum erkennt, die rechte habe ich schon lange und sie ist mittlerweile fast 'zu' zerrissen, da sich die Fäden immer weiter aufgelöst haben.. 


Hose - links : Tally Weijl
Hose - rechts : Zara






Baaaaandshirts :) ...sind das Kleidungsstück, von dem ich, glaube ich, am meisten im Schrank habe. Meistens bestelle ich sie in der EMP oder kaufe sie in sonstigen Läden, falls es da zufällig mal was gutes gibt. Ich finde, dass ich mittlerweile echt genug davon habe und werde jetzt auch erstmal nichts mehr davon bestellen >.< (Zumal ich sie größten Teils eh nur als "Gammel-" oder Schlafshirt verwende, weil es meistens Männershirts sind und die sind halt etwas weiter :D)


'Escape the Fate' - Shirt : The Catacombs (Merchendise Store, Canada)
'Ramones' - Shirt : H&M






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen