22 September 2012

Fake Fur & Camouflage



 Auch wenn die Sonne heute so schön scheint ist es eeeeisig kalt. Ich war auf dem 60. Geburtstag meiner Tante, wir saßen draußen und ich musste mir noch eine Kapuzenjacke unter die Fellweste ziehen, weil ich so gefroren habe. Aber ich freue mich - genau wie Teresa - auch sehr auf den Herbst :)

Sooo endlich kann ich meine Fellweste tragen.. als ich sie mir bestellt habe war es noch viel zu warm dazu. Unter der Fellweste sieht meiner Meinung nach etwas einfarbiges am besten aus, sonst wird es hinterher zu viel. Die Hose im Camouflage-Look ist auch eine meiner derzeitigen Favoriten! Ich mag die Farben total und das Muster sieht einfach cool aus.

Die Schuhe habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Normalerweise, wenn ich mir etwas kaufe, finde ich es irgendwann langweilig und trage es nach und nach seltener. Aber diese Schuhe gefallen mir immernoch wie am ersten Tag. Es war Liebe auf den ersten Blick :D Die Handtasche habe ich mir zuletzt von meinem Geburtstagsgeld gegönnt. Die Größe ist perfekt und die Farbe passt zu allem!


             






Fellweste         -    H&M
Hose              -    Zara
Schuhe          -    Buffalo
Handtasche   -   Liebeskind











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen