28 September 2012

Hello Autumn!





Ohjaaaa :) Es kann meiner Meinung nach ruhig noch einen bisschen kälter werden, sodass man sich endlich in eine warme Jacke kuscheln kann :D Wobei es mitterweile manchmal schon ziemlich kühl ist! Als ich in Amsterdam war, hab ich mich natürlich auch auf die Herbst/Winterkollektionen gestürzt, obwohl die letzten Sommersachen alle ziemlich reduziert waren, aber wer braucht die jetzt ?! :D Hier sind ein paar Teile meiner Beute :)
















Die typischen Herbstfarben ;) Am meisten habe ich mich natürlich in die Schuhe verliebt :/ Schuhe sind meine größte Schwäche!! Ich kann einfach nicht genug haben .. und wenn ich mir wieder welche kaufe kommt der übliche Kommentar von meiner Mutter: "So welche hast du doch schon?!" ..mhh jaa aber die sind doch irgendwie total anders!!! :D aaarrrgh ich könnte mich ja selbst dafür schlagen.. aber ich weiß ja, dass ich nicht die einzige Süchtige bin, nicht wahr ??


Strickjacke : Men At Work

Strumpfhose & Schuhe  : River Island 

Kette : mhh.. irgendein Laden in Amsterdam :'D


Ich liebe River Island !!!  Zum ersten mal war ich in dem Laden in London. In Amsterdam hat mir wirklich alles gefallen. Ich hätte am liebsten alles gekauft :D Ich glaube auch, das meiste von meinem Geld hab ich dort gelassen :/ 






Den Pulli hab ich auch daher :) Schade, dass MTV kein öffentliches Programm mehr ist :/

Genießt den Herbst ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen