12 Oktober 2012

Party-Tiiiime :)

Hallo ihr Lieben! Meine Kamera ist irgendwie kaputt :/ Sie stellt einfach nicht mehr scharf.. ich muss sie mal wegbringen ..hoffentlich nichts Schlimmes!!?

Heute mal zum Thema Party-Schuhe - seeehr schön & seeehr schmerzhaft !! :D
Ich liebe diese Schuhe aber sie können echt schnell die Party vermiesen, wenn man den Schmerz irgendwann nicht mehr ertragen kann und nurnoch wackelig das Gewicht vom einen Fuß auf den anderen verlagert, anstatt richtig zu tanzen :D
Deshalb kauf ich mir solche Schuhe auch meistens in günstigen Läden, denn ob teuer oder nicht - schmerzen tun sie alle irgendwann und für das seltene Tragen muss der Schuh ja nicht wirkich qualitativ hochwertig sein (wenn man das Geld hat ist das natürlich ne andere Sache :D)

Hier ein paar meiner Lieblinge :)



Diese Schuhe habe ich beim Abiball getragen ♥  - von  Zara



Nur einmal getragen bis jetzt, da sie doch leider sehr unbequem sind!
- von JUMEX



Meine absoluten Lieblinge !!! Sind zwar echt hoch aber durch den dicken Absatz überraschenderweise sehr bequem! Damit lässt sich der Abend gut überstehen :)

Habe sie auf der Zeugnisvergabe getragen :


Ein krasser Kontrast zum weißen Kleid aber die Kombination gefällt mir ganz gut :')

- von  Zara



Die Farbe dieser Schuhe ist toll (sie sind eigentlich knallrot - hier sehen sie etwas pink aus, sind sie aber überhaupt nicht) und durch den 'festen Schuh' auch ganz gut tragbar !
Die Schuhe waren übrigens sehr beliebt! Drei von meinen Freundinnen haben sie ebenfalls, allerdings in beige.

- von Deichmann


So das wars erstmal :) Wocheneeeende ist jetzt angesagt ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen