09 November 2012

Halloween (part II)

Hallo meine Lieben. Halloween  liegt jetzt zwar schon lange hinter uns, aber Sina hat ja jetzt den Part I gemacht, da kommt jetzt von mir eine Fortsetzung. Haha, für mich war es sehr leicht, mich zu schminken. Ich bin ja eh schon total blass und daher war das schminken nicht schwer. Sina hat mich geschminkt und das Kleid hab ich noch am selben Tag bei H&M gekauft und mit Kunstblut bekleckert.
Kennt ihr den Film "Der Fluch der zwei Schwestern"? Meine kleine Schwester und ich haben uns als die beiden verkleidet und ich finde, dass haben wir sehr gut gemacht haha :D

Tadaaaaaa :D 


Das sind Sina, ich und Laura. Wir haben uns bei mir fertig gemacht. Laura ist ein Mädchen, was sich in den 50ern umgebracht hat und jedes Jahr an Halloween zurück kehrt. Sieht sie nicht schaurig schön aus?
Das sind Hannah und ich.... Leider ist die Qualität schlecht :( und ich kann es nicht größer machen... Aber man erkennt ja, was wir darstellen :D



Noch mal ein Bild von Sina :)



Soooo das wars :) Ich hoffe, es hat euch gefallen. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende ♥





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen