06 November 2012

Happy Halloween - Pt.1







Hallo ihr Lieben :)  Ich liebe "Kostümfeste" wie Halloween oder Karneval! - Einfach weil ich mich gerne verkleide..Auch dieses Jahr war es wieder gut, ich war ein 'Zombie-Schulmädchen'. Das Kostüm habe ich im Internet bestellt (für ca. 30 Euro - ja für eine gute Verkleidung geb ich auch gerne mal ein bisschen mehr aus :D)

Hier ein paar Eindrücke ;)




(Kann leider manche Bilder nicht größer machen, da sie sonst zu verschwommen sind)

Ich weiß - gaaanz professionelles Spiegelfoto mit Iphone-kamera und Vogelkäfig im Hintergrund :D

Beim Kostüm, welches ich bestellt habe, waren nur Hemd , Krawatte und Rock dabei ! Die Strümpfe musste ich mir noch besorgen, das Theaterblut (mit dem ich meine Sachen beschmiert habe) und einen Blazer hab ich noch drüber gezogen.
Und die Extensions in meinen Haaren :P Ich finde zu weiblichen, gruseligen Figuren passen am besten gaaanz lange glatte Haare!! :)






In Köln habe ich mir zur Karnevalszeit weiße Grundierung und Theaterblut gekauft.. es gibt dort soo geile Karnevalsläden - die sind einfach riiiesig und es gibt alles was man braucht!!

Mein Make-Up : Weiße Grundierung, dreckige Flecken im Gesicht und dunkles Augen-Makeup (alles mit schwarzem Lidschatten) und natürlich Bluuuuut !!





Hier erkennt man den "Dreck" im Gesicht noch etwas besser ! (Gelbe Zunge vom Getränk :D Ups)






Die beiden hab ich auch geschminkt - besonders rechts war eine Sauerei !! :D Aber mir hat es Spaß gemacht!







The Walking Dead vs. SAW

Als Zombie zu gehen ist immer ne coole Sache weil man quasi jede Verkleidung nehmen oder jeden Charakter darstellen kann - und das Ganze dann einfach blutig macht :D

Hier haben wir von links nach rechts : Zombie-Schulmädchen, Zombie-Ballerina, "Jigsaw", ööhm Kannibalin (?) :D und Zombie-Handballerin ;)






Das einzige Bild was ich von Teresa und mir habe >.<

Aber sie wird hoffentlich auch noch ihre Verkleidung zeigen :)

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Halloweeeen !! <3


Kommentare:

  1. boa teresa sieht richtig aus wien mädchen aus nem horrorfilm auf dem foto :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke :D es kommen noch n paar bilder bei part 2 :D

      Löschen