25 November 2012

...Immernoch im Camouflage und Nieten - Fieber


Vor ein paar Tagen war ich im Centro in Oberhausen :) Das hat momentan zur Weihnachtszeit bis 22 Uhr geöffnet!! Echt cool weil ich so noch super nach der Arbeit hinkonnte.. ich war auch wirklich bis 22 Uhr da.. dann wurde ich bei Zara aus dem Laden geschickt weil die schließen wollten - hahaha :D

Eigentlich hatte ich vor mir eine Winterjacke zu kaufen..was hab ich gemacht ? Alles mögliche gekauft AUßER eine Winterjacke :P meeensch.. jetzt muss ich wohl nochmal losziehen!

Ich habe ernsthaft 3 TEILE !! mit Camouflage-Muster gekauft.. ich weiß auch nicht, aber irgendwie gefällt mir das momentan total gut ^.^

Soo hier mal n Teil meiner Beute :






Zunächst mal diese.. mhh ich würd mal sagen Frühling/Herbst-Jacke.. ist ja relativ dünn.
Ich habe mir insgesamt 3 mal !!!!! bei Topshop so eine Jacke bestellt in diesem Stil. Beim ersten Mal kam die Jacke in der falschen Größe .. zurückgeschickt ..beim zweiten Mal kam die Jacke wieder in der falschen Größe..zurückgeschickt..beim dritten Mal kam die falsche Jacke !!!! grrrrr - vor allem musste ich jedes Mal fürs zurückschicken 14 Euro bezahlen !!

Hier mein offizielles Statement : Der TOPSHOP Online-Shop ist SCHEIßE !!

Eiskalt. Maaan ey :D hat mich das aufgeregt..aber ich wollte diese beschissene Jacke unbedingt haben, sodass ich sie sicher noch ein 4tes mal bestellt hätte.. aber dann hab ich jetzt dieses Baby hier gefunden :D .. Ich weiß nicht ob mir die Topshop Jacke nicht doch n bisschen besser gefallen hat..aber besser als noch einen Versuch zu wagen.

Die Jacke ist von Pimkie - also ich muss wirklich sagen, Pimkie hat sich echt gemacht.. ich bin eigentlich nie reingegangen, weil mir die Sachen da nie so gefallen haben.. aber in der letzten Zeit waren im Schaufenster schon echt gute Sachen, da hab ich doch mal ab und zu reingeschaut. Die haben ja auch jetzt ne ganz neue Aufmachung, neues Logo und so :)

Soo..dieses Hemd. Ich find die Mischung aus Jeans, Camouflage und Nieten cool. Das Hemd ist relativ lang.. so zugeknotet sieht es irgendwie besser aus. War auch schon im Laden so ausgestellt :)

- von ONLY





Diese halb-durchsichtie Camouflage Bluse sieht angezogen meiner Meinung nach noch viel besser aus.. die ist echt super schön - meine Mama hat sie sich auch gekauft :D
Mutter-Tochter-Partnerlook..yay.. es gibt nichts Schöneres :S  :D haha

- von ZARA




Jeeeeansjacke.. fand ich eigentlich nie so super :D Hab aber auch nie eine anprobiert.. aber durch die Nieten fand ich es doch sehr verlockend :') Und dann gefiel ich mir plötzlich doch in einer Jeansjacke! :) hihi

- von ONLY




Lederboots mit Nieten.. solche wollt ich schon seit längerer Zeit haben.. jetzt war dann mal der richtige Zeitpunkt :D Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob das nicht vielleicht zu viele Nieten sind.. aber angezogen wirkt das gar nicht so krass :)
- von TANGO


Dieses süße Mützchen hab ich mir noch gekauft ;) Ich hatte noch nie eine Mütze mit so nem Puschel hinten, da dachte ich whyyy nooooot :D

- von Pimkie




So nen Ring wollt ich einfach mal haben :D :D sieht n bisschen aus wie ne edle Schiene für nen gebrochenen Finger hahah aber hat auch irgendwie was stylisches oder ?? Je nachdem zu welchem Outfit man den jetzt kombiniert.. gut ist n bisschen nervig und irgendwann landet der auch in der Handtasche :D aber für Fotos oder so auch ganz cool :)

- vooon.. mh.. SIX glaub ich :')


Soo dat wars auch schon :) Ich wünsche mir zu Weihnachten eine goldene Uhr ..die sind gerade ziemlich angesagt -  mir gefällt diese hier sehr gut :


Hatte ich in Oberhausen im Geschäft auch schon an :)) Ich denke die wird es. Es ist mir nämlich wichtig, dass - wenn man schon ne goldene Uhr trägt - sie nicht allzu protzig wirkt :D und das tut diese auf keinen Fall :)

Und auf geht's in eine neue Woche .. am Freitag fängt der Weihnachtsmarkt schon wieder an .. wie schnell die Zeit vergeht !! Ich freu mich drauf ♥

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Ausbeute! Ich würde mir exakt die selben Sachen sofort nachkaufen :)
    Toller Blog <3 Wir würden uns freuen wenn ihr uns auch folgt --> www.donnamie.blogspot.de
    <3

    AntwortenLöschen