14 November 2012

The golden autumn days



Halli Hallo meine Lieben :)
Das Wetter ist momentan doch einfach wunderbar oder? Es ist so schön, dass ich mein kaputtes Objectiv noch etwas länger bei mir behalte, damit ich das schöne Wetter noch mehr ausnutzen kann haha :D
Ich war am Wochenende mit meinem Papa im neuen James Bond Film, er war KLAAASSE!!! Wie fandet ihr ihn oder habt ihr den noch nicht gesehen? Ich empfehle es sehr! Wir waren viel zu früh in Wuppertal und darum hab ich Papa überredet noch mal schnell bei P&C vorbei zu schauen.
Und da hab ich sie entdeckt.... diese Jacke♥ 
Ich hab mich in sie verliebt auf den aller ersten Blick.  Ich hab dann meinen aller besten, aller süßesten 
"bitte bitte Blick" aufgesetzt und schwups... gehört dieses schicke Ding mir ;)
Die Jacke ist total warm, sodass man sie auch ohne was drüber anziehen kann. In der Schule hab ich meistens noch eine Weste drüber, aber da sie nicht so schön ist, verschon ich euch damit :D
Die Kapuze ist von innen mit einem super kuscheligen Fell ausgestattet und das macht die Jacke noch viel viel wärmer. 




Jacke -  Superdry
Pulli -  Abercrombie&Fitch
Bluse - Hollister
Jeans - Levis
Schuhe -  Hilfiger

Jetzt ist ja bald endlich wieder Wochenende, ich werde nach Maastrich fahren und mir da mal eine gute Uni anschauen... Wer weiß, vielleicht verschlägt es mich ja nach Holland? Ich berichte euch, wie es war :D
Bis baaaaaald also ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen