01 Dezember 2012

Hello December


                         

Hallo meine Lieben :)
Endlich ist Dezember, ich bin irgendwie schon so richtig in  Winterstimmung. 
Ich hab schon die ersten Lebkuchen, Zimtsterne und Dominosteine gegessen und gestern Abend meinen ersten Weihnachtspunsch getrunken. Meine Mama hat unseren Adventskalender aufgehangen und der Adventskranz steht schon auf dem Tisch... Hach, es liegt Weihnachten in der Luft♥
Heute Abend besuche ich das erste Mal den kleinen Weihnachtsmarkt in Wülfrath und morgen werden Plätzchen gebacken.
Leider beginnt mit dem ersten Dezember auch immer direkt ein bisschen Stress. Ich muss 100 Weihnachtsgeschenke kaufen und hab  noch nicht so gute Ideen. Habt ihr schon was für eure Liebsten? 


Diese Bilder sind vom Weihnachtsmarkt in Wuppertal, er ist wirklich sehr schön und märchenhaft. 




Das besondere an dem Weihnachtsmarkt in Wuppertal ist, dass sie eine wirklich sehr authentische Krippe haben, mit einem echten Kamel, welches super flauschig und kuschelig ist. 
Jacke - Maison Scotch
Mütze - H&M
Schal - edc by esprit 


Ich hoffe, ihr seid auch in so einer Weihnachtsstimmung wie ich :) Ich werde sicherlich noch eine  Menge weihnachtlicher Fotos hochlanden, sobald mein Papa und damit meine Kamera aus Italien wieder kommt. Er hat dort nämlich eine Einladung bekommen zu einer Helikopterfahrt über die Berge... Cool oder?
Bis bald xxx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen