26 Januar 2013

Party Night Out

Hallo ihr Lieben :)
Gestern hatte die süße Theresa Geburtstag und wir haben den natürlich auch gebührend in Düsseldorf gefeiert. Wir waren schon lange nicht mehr mit vielen Leuten unterwegs und deswegen hat es super viel Spaß gemacht :) Wir sind in den Club Sub gegangen und obwohl wir beide nicht gerade die Partymäuse sind haben wir lange durchgehalten, wir sind sehr stolz auf uns. Wie habt ihr den Freitag gefeiert, eher ein ruhiger Filmabend oder wart ihr unterwegs... Für uns heißt es heute jedenfalls wieder ein ruhigerer Abend um noch mal zu entspannen :)
Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenede :*







Sina: 
Bluse, Schuhe - Primark
Hose - H&M
Gürtel und Schmuck: H&M

Teresa:
Kleid, Tasche, Schmuck - H&M
Blazer - ONLY



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen