27 Januar 2013

Saturday Night


Einen schönen Sonntag, meine Lieben :) 
Draußen ist es eisig kalt.. da bekomme selbst ich als Winterliebhaberin Sehnsucht nach ein bisschen Sonne und Wärme. Gestern Abend war ich chinesisch essen und im Kinooo (Movie 43 - nicht wirklich empfehlenswert!)


Yummy :) 





Mein Outfit... 
(Im Hintergrund seht ihr ein Stück von meinem neuen, tollen Schrank hihi) 



Pullover - Primark 







Hose und Schuhe - H&M 

Die Lederhose (übrigens nur vorne Leder und hinten Stoff) ist zurzeit mein absoluter Favorit! Ich trage sie in letzter Zeit sehr oft. Vor allem abends, wenn es mal etwas schicker sein soll, passt sie perfekt zu allem - Schönes Oberteil, hohe Schuhe und man hat ein schickes Outfit - trotz Hose :) 




Und natürlich meine Jederzeit-Handtasche von Liebeskind. Ich hab ja zum Glück keinen Taschentick - dafür leider einen ziemlich schlimmen Schuhtick haha...


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche :) 

Sina 

Kommentare:

  1. Haaay
    Erstmal riesen Komliment an euch .Supersüßer Blog.
    Habe gerade erst angefangen ,hatte vorher schon einen Blog und weiß auch wie hart man sich jeden einzelnen Follower kämpfen muss .
    Ich lese gerne mehr von euch
    Weiter so <3

    p.s.: auch modisch echt Top .Mit einer Tasche von Liebeskind kann man einfach nicht daneben liegen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen