22 Januar 2013

Update & January Favorites!



Soo meine Lieben.. an meinem Laptop funktioniert das Bilder hochladen zwar immernoch nicht (ich hab sogar nen neuen Webbrowser runtergeladen..nix zu machen grrrr), aber hier drüben am Mac klappt alles super schnell :) Ich werde wohl meine Einträge nurnoch von hier aus machen. 

Ich hatte ja gesagt, dass ich zumindest direkt mal ein kleines Update mache, wenn das mit dem Bilder hochladen wieder funktioniert!! Also zeig ich euch einfach mal was mir diesen Monat so gefällt und was ich ergattert habe :) 


First of all... 


  



.... habe ich diese süße Mütze in mein Herz geschlossen :D Ich hab einige Mützen, aber so richtig gerne trage ich sie nicht, weil ich sie vor allem häufig als unangenehm und störend empfinde. Ganz anders ist es bei dieser, sie ist super weich und wärmend (perfekt zu dieser Jahreszeit), aber ich denke dass man sie auch noch tragen kann, wenn es wieder etwas wärmer wird, denn ich würde sie nicht als "Wintermütze" bezeichnen. Vor allem das kleine Schild an der Seite macht sie, meiner Meinung nach, sehr stylisch (mal etwas anderes als diese ganzen CARHARTT Mützen die momentan jeeeder trägt..).


- von VANS 




...daaann habe ich mir diese Sonnenbrille bestellt - so eine fehlte definitiv noch in meinem Sortiment! Vor allem die Farbe find ich gut - die Gläser sind dunkel und die Brille ist gold umrandet.  
(Totaler "Januar Favorit" hahaha...)

- von  H&M




Brille und Mütze kombiniert ;) 

Achja, ich hatte ja mal erwähnt, dass ich mir evtl. die goldene Fossiluhr zu Weihnachten wünschen werde...und TADAAA an meinem Arm könnt ihr sie betrachten :D
Sie könnte meiner Meinung nach noch etwas breiter sein, aber so ist sie halt etwas schlichter und auch sehr schön :) 







So als nächstes habe ich mir eendlich mal einen "Haardonut" zugelegt. Sind ja nur 1-2 Euro.. die sind es wirklich wert das mal zu testen. Ich muss zugeben, dass ich nicht gerade der Frisuren-Experte bin (vor allem was Hochsteckfrisuren angeht).. aber der Haardonut funktioniert wirklich super. 
Auf dem Bild war das mein erster Versuch und es hat direkt geklappt.. kann ich nur empfehlen weil man einen viel volleren Dutt hat und dazu sieht er noch ordentlich aus - 5 Sterne ;D 

- von  H&M 





Jap..diesen Monat war ich wirklich sehr experimentierfreudig :D Ich habe die "Dip Dye Nails" ausprobiert et voilà..  gar nicht mal soo schlecht, oder ? 

Ich hatte bis vor kurzem künstliche Nägel - davon kann ich jedem nur abraten :(( - seitdem sind meine Nägel total kaputt und brechen immer wieder ab, sobald sie nur ein Stück über den Finger hinausragen. 



Dieses Nageldesign find ich übrigens total cool.. wenn meine Nägel irgendwann mal wieder gestärkt sind, um ein bisschen länger zu wachsen, werde ich mich mal daran probieren. 




Mein neuster Favorit : McFit ! :D hahaha.. Macht irgendwie total Spaß, man ist fit und baut (hoffentlich) ein paar Muskeln auf. Mal sehen wie lange ich noch durchhalte...




Letzte Woche Freitag waren Teresa und ich auf einem CRO Konzert. 
Wir durften leider keine richtige Kamera benutzen und es war relativ schwierig, aus der weiten Entfernung über die ganzen Leute hinweg, mit dem iPhone Bilder zu machen. 
Dennoch war es ein geiles Konzert :) 









Das war's erstmal von mir.. mein Schrank wird gerade aufgebaut und dann gibt's demnächst mal wieder ein paar Outfits :) 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen