07 Februar 2013

Follow me



 Guten Abend ihr Lieben :)  

 Ich bin momentan total im Instagram - Fieber und lade dort viele Bilder hoch - unter anderem auch zum Thema Fashion, Nail Designs etc.
Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mich abonniert :)
Mein Name dort ist saiina




Ich habe mein "Nageldesign" vom letzten mal noch etwas erweitert :



 Das Silber auf meinen Nägeln habe ich - ganz einfach - mit einem silbernen (dünnen) Edding aufgemalt.
Das klappt wirklich gut, hinterher kommt eine Schicht Klarlack drüber und dann hält alles!
Ich werde demnächst noch ein anderes Design mit einem goldenen Edding versuchen.
-
Letze Woche Freitag, hatte Teresa ihre letzte Abiparty im K. Zu dem Anlass haben wir uns natürlich auch ein bisschen schick gemacht.
Ich hatte mir vor ein paar Wochen eine schwarz-weiß gestreifte, kurzärmlige Bluse gekauft - total ungewohnt für mich, ich habe ansonsten NUR langärmlige Blusen.

Haarreif - H&M

2 Leute haben mir gesagt, ich sehe aus wie ein Schiedsrichter, durch das Muster!!
Mit meiner schwarzen Hose zusammen, hat es wahrscheinlich wirklich etwas so gewirkt.
Hier nochmal das gesamte Outfit :


Lederhose (hey, mal was ganz neues) - H&M
Bluse - H&M
Blazer - ONLY

Meine Schuhe waren einfache, schwarze Schnürschuhe mit Keilabsatz.
(Zum Tanzen mag ich es gerne etwas bequemer, sonst tun die Füße so schnell weh)
Soo..da es schon 0:30 ist, werde ich mich langsam mal ins Bett begeben.
Obwohl ich ein großer Karnevalsfan bin, lass ich das ganze Zeug dieses Jahr ausfallen.
Ich fahre nämlich von Freitag bis Dienstag nach Hamburg :)
Morgen geht's los. Danach habe ich sicher wieder was zu berichten...





...meine Lieben und bis demnächst ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen