12 Februar 2013

HAMBURG


Hallo ihr Lieben!
Ich bin zurück aus Hamburg :)
Es war sehr sehr schön, auch wenn das Wetter leider nicht so ganz mitgespielt hat :/
Es war nämlich eiiisig kalt, da hat das Rumlaufen in der Kälte nicht allzu viel Spaß gemacht, aber wir werden sicher nochmal hinfahren, wenn es wieder wärmer ist!!
Wir haben uns die Tage gut eingeteilt...
Am Samstag haben wir erstmal die Stadt besichtigt und uns alles angeschaut.
Wegen den schlechten Wetterbedingungen, haben wir eine Stadtrundfahrt in so einem typischen roten  "Doppeldecker-City-Bus" gemacht :D
Zwischendurch sind wir ausgestiegen und haben uns St.Pauli, Reeperbahn etc. genauer angeschaut.
Ein paar Eindrücke :















 Am Sonntag waren wir in einer Therme und in einem Wildpark, dort haben wir uns allerdings wieder die Füße abgefroren und die meisten Tiere haben sich auch nicht blicken lassen zu dieser Jahreszeit >.<  Obwohl es sehr schön war, war es wirklich schade, dass es so furchtbar kalt war.
                                     Aber naja..was erwartet man auch im Februar?! 




  
                         
                          


ANIMAL SHOOTING :D 


Am Montag waren wir shoppen..und jetzt kommt's.. ich habe tatsächlich NICHTS gefunden!?
In Hamburg - ist das zu fassen?
Aber im Grunde auch gut, so hab ich eine Menge Geld gespart!

Das einzige was ich ergattert habe, ist dieses Portmonnaie von DIESEL, weil ich noch einen Gutschein hatte :




So, das war meine Hamburg-Tour mit wenig Shopping, aber viel Spaß :)

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und habt ordentlich Karneval gefeiert ;)



Eure Sina ♥



Kommentare:

  1. an der Kirche war ich auch schon mal. Ich finde die Turmuhr soo wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg ist überhaupt so eine wunderschöne Stadt!!
    Ich liebe Hamburg ;)

    AntwortenLöschen