19 Februar 2013

Teresas Backstube

Hallooo meine Lieben :)
Ja, es gibt einen weiteren Backpost, aber ich muss euch das Rezept einfach verraten, denn sie sind echt lecker. Wenn die Klausurphase vorbei ist, bekommt ihr auch noch mal ein Outfit Post, aber ihr steht bestimmt nicht so auf Jeans und Pulli, das wäre zu langweilig. 
Gestern habe ich mir noch mal eine Auszeit gegönnt und gebacken ( Ein Freund hatte Geburtstag). Er hat sich Subway Kekse gewünscht und ich fand dieses zuckrige Rezept ziemlich gut 
und sie waren YUUUUMMIII




 Zutaten:
250g Mehl
170g geschmolzene Butter
185 g brauner Zucker
110 g weißer Zucker
1 Pck. Vanille Zucker
1 Ei
1 Eigelb
Viele, bunte Smarties <3

1. Heißt den Ofen auch 165 Grad vor
2.Die geschmolzene Butter mit dem Zucker zusammen rühren, dann den Vanilliezucker, das Ei und das Eigelb dazu mischen, bis ein Teig entsteht.
3. Die bunten Smarties darunter kneten, bis sie gleichmäßig im Teig verteilt sind
4. Mit einem Löffel auf ein Backblech geben und rein in den Ofen
5. GUTEN APPETIT


Eure Nachkatze Teresa ;)


Kommentare:

  1. Hey, wir finden deinen Blog schön und nominieren dich deshalb für den Best Blog Award. Was das ganze ist und wie es funktioniert kannst du auf unserem Blog nachlesen: www.donnamie.blogspot.de :)

    xoxo Donnamie

    AntwortenLöschen
  2. Uns ist aufgefallen, dass Ihr Blog viele leckere Rezepte hat! Wir würden uns dafür freuen, wenn Sie sich auf Rezeptefinden.de registrieren, damit wir auf ihn verweisen können.

    Rezeptefinden ist eine Suchmaschine, die mehrere Blogs und Kochseiten aus Deutschland zusammenstellt, und die Blogger profitieren davon, dass Rezeptefinden ihre Seite weiter bekannt macht.

    Um sich auf Rezeptefinden registrieren, gehen Sie einfach auf http://www.rezeptefinden.de/top-food-blogs-hinzufügen


    Mit freundlichen Grüßen,
    Rezeptefinden.de

    AntwortenLöschen