01 Februar 2013

Update 1.2


Hallo Leute :)
Ich habe ja einiges wieder gut zu machen, also hau ich jetzt rein mit meinen Einträgen :D
Ich habe wieder ein paar verschiedene Dinge für euch, zu allererst mal ein legeres Outfit! ;)






Soo nichts besonderes, aber trotzdem ein relativ cooles Outfit, würd ich sagen :)
Die Hose ist meine Lieblingsjeans, sie sitzt perfekt und wirkt durch die leichte Verwaschung auch nicht so langweilig - ich finde Bershka hat die besten Hosen !!!
Das T-Shirt ist wirklich uuuuralt, ich habe es aber nie angezogen. Als ich es beim Schrank aus- und einräumen wieder entdeckt habe, fand ich es plötzlich gar nicht so schlecht! :D
Schuhe.. jaja .. sind mal wieder neu :/


in detail :



T-Shirt - Hilfiger
Jacke - H&M
Hose - Bershka
Schuhe - Schuhtempel24
Mütze - Pimkie






Diesen Nagellack trage ich momentan und er ist wirklich einer meiner Liebsten!
Catrice hat meiner Meinung nach mit die besten Lacke.
Vor allem die Namen sind immer lustig, dieser hier heißt : "Salmon and Garfunkel"
Halten tut er auch ganz gut!
Ist momentan der 3. Tag und noch nichts abgebröckelt :)



Meine Nagellacksammlung






Ich habe mich mal wieder an einer Frisur probiert. Diese habe ich bei Youtube gesehen.
Das Resultat ist zwar etwas unordentlich, aber für meine Verhältnisse gar nicht mal so schlecht, oder? :)




Als nächstes möchte ich euch natürlich noch ganz stolz meinen neuen Schrank präsentieren :



(Ging leider nicht alles drauf)


...eeeendlich passt alles rein, ich bin wirklich zufrieden mit meinem Baby! :) :D


Jetzt neigt sich die Woche auch langsam dem Ende zu!
Ein paar Ausschnitte von den Leckereien, die mich die letzten Tage erfreuten :D




Besonders das chinesiche Essen war mal wieder der Hit!
Ich liebe knusprige Ente :)



Vielen, vielen Dank übrigens an alle, die unseren Blog lesen oder sogar "abonnieren".
Das bedeutet uns viel, wir freuen uns sehr darüber! :)




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen