27 März 2013

1 Week - 6 Outfits

Hallo ihr Lieben! 

Draußen ist wieder der Winter ausgebrochen,
bei mir in Iserlohn war es die letzten Tage überall WEIß:



                                                               Die Campus Mensa :)


Sieht ja ganz schön aus, aber Sommer wäre mir so langsam mal lieber, was sagt ihr ?


 Meine erste Woche ist nun schon rum und hier ist was ich so getragen habe : 



Outfit № 1:
  



 

Dieses Outfit habe ich euch ja bereits vor ein paar Tagen präsentiert, aber vollständigkeitshalber habe ich es noch einmal hinzugefügt. Weitere Informationen im letzten Eintrag ;) 





Outfit № 2 :    






 







BMTH T-Shirt - EMP
Flanellhemd - Monki
Schlauchschal - Vero Moda 
Jeans - Bershka
Schuhe - Görtz 17 



 

Outfit № 3 :











Bluse - ZARA 
Lederjacke - H&M 
Schal - REVIEW





Outfit № 4 :






 

T-Shirt - G-Star 
Blazer - ONLY 
Uhr - FOSSIL





Outfit № 5 :





Pullover - Primark 





Outfit № 6 :





T-shirt : ZARA 
Jacke : H&M 



Das waren meine Outfits der letzten Woche, ich hoffe es waren welche dabei, die euch gefallen haben.
Auf gehts in die nächste Woche :)


Eure Sina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen