17 März 2013

Auf ins Studentenleben!



Hallo meine Lieben :)


Es ist schon wieder einige Zeit her, dass ich etwas gepostet habe, aber ich hatte dieses mal wirklich eine Menge zu tun!!
Ich bin nach Iserlohn ins Studenten-Wohnheim gezogen, da ich dort "Journalism & Business Communication" mit Spezialisierung "Fashion Management" studieren werde.
Morgen fängt das 1. Semester an und ich bin schon etwas aufgeregt! :)
Die Leute, die ich bis jetzt kennengelernt habe, scheinen alle sehr nett zu sein.



 ...und das ist der wunderschöne Campus der BiTS! Sieht zurzeit durch die Wetterbedingungen  natürlich nicht ganz so schön aus. Was ich bis jetzt erlebt und kennengelernt habe, gefällt mir sehr gut. :)


Hier ein paar Eindrücke meines kleinen Apartments:


    Mein geliebtes Ziegenfell  ;) 




















 
 Ich wollte unbedingt ein großes Bett, nimmt jetzt allerdings fast 1/4 meines Zimmers ein :D




 Das Bad gefällt mir hier sehr gut :) Ist so ein bisschen Hotel-Style...


Das sind bis jetzt die Teile, die einigermaßen fertig eingerichtet sind.
Meine kleine Küchenzeile und die Schreibtisch-Umgebung sind noch nicht komplett.

Schade ist es um meinen neuen Schrank zu Hause, aber ich werde wohl so ziemlich jedes Wochenende nach Hause fahren - ist ja nur ca. 1 Stunde Fahrt.






Soo, das war mein kleines Update, es folgt mehr!

Bezüglich des Sushis auf dem Bild oben - ich habe noch einen gaanz super tollen TIPP für euch:

SAKURA SUSHI - direkt an der A46 Ausfahrt Wuppertal Oberbarmen.

Habe ich vor ein paar Tagen durch Zufall entdeckt und dort gibt es wirklich das beste Sushi weit und breit !!! Und ich habe schon einige Restaurants, Sushibars etc. getestet! Also ich war einfach HIN UND WEG! Das Ambiente dort ist sehr schön und ich werde auf jeden Fall dorthin zurück kehren!! :) 

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!! 

Eure Sina :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen