18 März 2013

BH Cosmetics



Hallo ihr Lieben! 

Ich habe meinen ersten Tag in der Uni hinter mir - er bestand aus 3 Stunden Wirtschaftsmathematik! Das ist doch mal ein Start...

 Vor meinem Wohnheim :)








 Mein Outfit of the Day :
 






























Hemd - Tommy Hilfiger Denim
Weste - H&M 
Kette - Accessorize 



Soo jetzt zum eigentlichen Thema : BH Cosmetics 
Ich hatte 3 Amazon Gutscheine und da ich mich schon immer für die BH Cosmetics Produkte interessiert habe, da sie von einigen Youtubern etc. als sehr gut bewertet werden, habe ich die Gelegenheit genutzt und mir eine Auswahl bestellt

Und das sind die guten Stücke:


 
Zum einen habe ich mir die BH Day & Night Palette bestellt. Sie enthält 60 Farben. Wie der Name schon sagt, sind es sowohl helle Pastell/Nude Töne für den Alltagslook, als auch dunklere, teils matte und teils schimmernde Farben, für ein gewagteres und farbintensiveres Makeup.

Ich habe mich für diese Palette entschieden, da sie mir eine gute Mischung aus allem bietet und ich nicht 88 bzw. 120 Farben brauche (siehe andere BH Cosmetics Paletten), die mir nicht eine Ansammlung aus allen Themen bieten, da sie meist nur ein Gebiet abdecken, wie matt, hell, schimmernd, dunkel etc.


Hier haben wir einmal die linke Seite der Palette. Sie enthält die hellen Farben, in matten und auch schimmernden Tönen.



Auf der rechten Seite befinden sich die dunklen, intensiveren Farbtöne, die teilweise sehr schimmernd sind, womit man einen tollen Abendlook kreieren kann. Es gibt natürlich auch matte Töne auf dieser Seite. 



Dieses Makeup habe ich mal zur Demonstration geschminkt. Für den Look habe ich die vorderen silber-grau Töne verwendet, die auf dem Bild zu sehen sind. Leider habe ich meine Kamera nicht mit in Iserlohn, deshalb musste ich auf die Iphone Kamera zurück greifen. Ich werde natürlich noch weitere Looks schminken und sie mit der Canon fotografieren, sobald ich wieder zu Hause bin. 
 Mir gefallen die Lidschatten von BH Cosmetics, weil sie wirklich gut pigmentiert sind. 


Da ich natürlich noch weitere Produkte von BH Cosmetics testen wollte, habe ich mir noch eine weitere Palette bestellt - die 10er Blush Palette.



Die Palette enthält Rouge Töne in allen Variationen. Es gibt Erdtöne, Peach/Lachstöne und natürlich auch Rosa/Pinktöne. Zu jedem Hautton etwas passendes. 

Meine Favoriten sind derzeit der 4. Ton der oberen Reihe, sowie der 3. Ton der unteren Reihe (von links). Generell lässt sich je nach Makeup ein passender Ton finden, denn zu unterschiedlichen Augen/Lippenfarben passen auch unterschiedliche Rougetöne.




Nun zum letzten Produkt meiner Bestellungen. Da ich unbedingt neue Makeup Pinsel benötigte, dachte ich mir, ich teste direkt mal die BH Cosmetics Pinsel. 
Ich habe mich für das 10-teilige Set entschieden, da es für meine Zwecke vollkommen ausreichend ist. 





  Das ist die Verpackung. Ich finde sie sehr handlich und gut zum mitnehmen. Das Design im schlichten, schwarzen Kunstleder finde ich auch sehr schön. 



 Die Pinsel variieren in den Größen, sie sind sehr weich und es lässt sich super mit ihnen schminken. Die Farbe gefällt mir auch sehr.
Als einziges Makel würde ich sagen, dass mir hier ein Pinsel zum verblenden fehlt. 
Ich bin natürlich kein Profi, aber für mich würde ich sagen: ein absolut brauchbares Pinselset.





 
So, das war eine kleine Vorstellung meiner neusten Makeup-Produkte. 
Ich hoffe, sie gefallen euch und ich kann sie euch wirklich empfehlen, vor allem sind die Preise der Produkte sehr human (um die 20 Euro pro Teil). 

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Sina :) 



1 Kommentar:

  1. Wirklich schöner Blog :)
    Vielleicht magst du an meiner Blogvorstellung teilnehmen? Würde mich freuen :)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen