09 März 2013

Spring

Hallo meine Freunde :)
Dieses Mal finde ich es nicht gut, dass es Wochenende ist. Es sind meine letzten Schulwochen und um ehrlich zu sein, bin ich gerne da und will die letzten Momente genießen :) 
Da ist man zusammen mit so vielen, netten Leuten. Man kann sich ja leider sicher sein, dass man die nie wieder sieht, also den Großteil (und okay, mal ehrlich bei einem gewissen Teil ist man auch froh drüber)
Die Zeit vergeht wie im Fluge und noch kann ich es genießen, nicht soo viel zu lernen... also diese Woche wollte ich schon mal mit den Vorbereitungen anfamngen. Ich hab allerdings auch alle Hände voll zu tun, weil ich Dummchen Leiterin des ABIzeitungskomitees bin. Das ist ziemlich viel Arbeit, macht das bloß nicht haha!!
Naja, ok, manchmal kann es auch Spaß machen :)
Hier mal ein paar Bilder von mir und dem Sonnenuntergang, romantisch oder?
Habt ihr auch so gute Laune, seitdem sich die Sonne wieder heraustraut?





Das Oberteil mag ich total gerne, es hat so was ganz elegantes. 
besonders der Perlenkragen gibt dem ganzen das gewisse Etwas :)
Top -  Vero Moda


Genießt das Wochenende noch :*Bis baaald :)
Eure Teresa

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank, da war das Wetter noch gut :D

      Löschen
  2. ihr habt einen ganz tollen blog :-)
    würde mich freune wenn ich bei mir mal vorbeischaut :-)!
    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. oh man. mir spricht nicht nur der teil über die letzten schulwochen aus der seele sondern auch der part über die abizeitung. haha :D hab mich heute morgen erst wieder drüber aufgeregt! :D
    schöne bilder übrigens! :)

    lichtblickefotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass noch jemand traurig ist, dass es vorbei geht :D
      Vielen Dank

      Löschen
  4. Das Top sieht toll aus und die Fotos sind auch klasse!

    AntwortenLöschen