21 April 2013

GEWINNSPIEL

Hallo ihr Lieben :)

Heute haben wir etwas ganz Besonderes für euch. Wir stehen ja noch ganz am Anfang unseres Blogs und wollen uns für euer Lesen bedanken. Deswegen haben wir ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet.  

Wir haben einen H&M- und einen Douglasgutschein für euch, im Wert von jeweils 25€
Beide Gutscheine werden an eine Person verlost. 




Teilnahmebedingungen:

1. Da es ein Gewinnspiel für unsere Leser sein soll: Sei/Werde Leser unseres Blogs, heißt: Du musst Follower sein :)
2. Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Namen und deiner Email-Adresse, damit wir dich kontaktieren können 

Das Gewinnspiel endet am 5. Mai, wir drücken euch die Daumen :)
Viel Glück!!


Eure Sina und Teresa  <3



Kommentare:

  1. Oh,schönes Gewinnspiel, ich freu mich und mache natürlich mit... :)
    Ivana
    heythereivana(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    das ist eine ganz tolle Idee mit dem Gewinnspiel, die ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen möchte :)
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    lisa@bories-ohlmeier.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Hübschen.
    Ich verfolge euren Blog schon von Anfang an. Bin durch eine Empfehlung auf euch gestoßen. Ihr gebt wirklich super Tipps und durch euren Blog bin ich immer informiert was grade angesagt ist. Wenn ich n Junge wär würd ich fragen seid ihr single? Aber da ich n Mädchen bin würd ich mich super über ein Treffen und ein paar persönliche Tipps freuen. Macht weiter so. Ich bin nicht so der Fan von öffentlichen zur Schau stellen meiner Daten. Ich lass euch meine E-Mail Adresse auf anderem Weg zu kommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fütter auch immer eure Fische ♥

      Löschen
  4. Servus :)
    Also ich verfolge euern Blog auch schon seit ner geraumen Zeit und habe ja sogar die Werbetrommel gerührt.
    Würd mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde. :)

    Liebe Grüße und so
    <3

    theresapiet@web.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr gute gewinne!:-) viel erfolg allen teilnehmern!

    http://lindenlover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Gewinne, da kauft man eh immer ein :)

    likes_to_be_happy@gmx.de

    Liebe Grüße
    http://zu-grinsebacke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du musst schon Mitglied unseres Blogs sein, um mitzumachen :/ :)
      aber dann bist du auf jeden fall dabei :)

      Löschen
  7. Schöne Gewinne! :)
    E-Mail: andreaspringfeeling@yahoo.de
    Ich verfolge euch via GFC unter Andrea.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ihr habt einen wunderhübschen Header!:) <3

    Ich blogge unter dem Namen "Wonderwild" :)
    FemmePhenomenon[at]gmx-topmail.de

    http://femmephenomenon.blogspot.de/

    Liebe Grüße:')

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll ;) So neu und schon so ein schönes Gewinnspiel!
    Da folgt man doch gleich noch lieber!!!

    Folge euch bei Bloglovin unter Sophie Coco
    sojo932@htomail.com

    Gruß
    Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Uh ein Gewinnspiel. :0
    Ich folge euch seit Tag 1. :d
    Alex
    Al3xand3R93@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Angelina
    angey-herzi@web.de
    noch viel Erfolg mit eurem Blog! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge euch auf bloglovin :)
    weiß nicht ob das bei euch jetzt auch zählt?

    Macht aber auf jeden fall weiter so :*

    Liebste Grüße, Angelika

    angelikabanmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Gewinnspiel. :) Ich liebe H&M und Douglas :D Bei H&M gibt es momentan ja die neue Cro for H&M Kollektion und n meinem H&M gibt es sie schon.Übrigens finde ich euren Header echt schön. Besonders die Uhrenkette :D
    Ich folge über GFC und meine E-Mail ist:
    like-franzis-fashionblog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel gleich zu Anfang :)
    Ich versuche mal mein Glück.

    Sabrina
    balladry89@gmx.de

    Viel Erfolg und Spaß weiterhin mit eurem Blog! :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für tolle Gewinne, da bin ich doch gerne dabei. Und wirklich schöner Blog :)

    Ich folge euch als Lara Geheim via GFC.
    Meine Email-Adresse: shelooves@gmx.de

    Herzlichst,
    Lara

    AntwortenLöschen
  16. tolles gewinnspiel :)
    vielen lieben dank für die möglichkeit.

    ich folge als anja

    crystallisedmind@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ganz tolles Gewinnspiel!
    Folge via GFC (Fille) und meine email lautet:
    fairytaleswonderland (at) web.de

    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Folge mit gfc :)
    Name: Alexandra
    email: Alextchu@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Maria, ria_w1@web.de
    mein Blog heißt laviede-marie.blogspot.com :)
    Ich blogge über Beauty, Fashion, Lifestyle.
    Liebe Grüße und toller Blog! :) ♥

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein schönes Gewinnspiel.
    Schade, dass ihr erst so wenig Leser habt, ihr hättet mehr verdient :)
    Ich folge euch bei GFC als Nadine.
    Liebe Grüße
    Nadine :)

    nadine.dlikan@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen