17 April 2013

Last Minute Rettung

Hallo meine Lieben :)
Heute möchte ich euch zwei absolute Helden vorstellen. Die Klausurphase war echt anstrengend und ich war total im Stress. Leider hat der Stress auch vor meiner Haut keinen Halt gemacht. Eigentlich kann ich mich absolut nicht über meine Haut beschweren, ich pflege sie echt gut und sie ist schön weich, aber nach dem ganzen Stress hab ich ganz nervige pickelchen bekommen und die Haut war öliger als sonst: Wer kennt das nicht? Schlechte Haut durch Stress? Also musste ich auf meine Lieblings- Nothelferchen zurück greifen und nach 2 Tagen waren alle Unreinheiten verschwunden.
Jedes Mal, wenn meine Haut unrein ist, helfen die beiden sofort.
Diesen wertvollen Tipp wollte ich euch unbedingt zeigen, so eine tolle Entdeckung kann man doch nicht für sich behalten. 
Wirkt sofort und ist einfach klasse, finde ich :)



Also die Purity Mask von Lancaster ist ein echter Geheimtipp! 
Ich empfehle sie NICHT als Maske zu verwenden, sie wird viel zu hart, klebt auf der Haut und ist schwer abzubekommen. Stattdessen wird ein olivengroßer Tropfen auf aufgetragen und eine Minute lang ins Gesicht massiert. Danach einfach mit einem Waschlappen abnehmen - FERTIG
Ein Mal die Woche anwenden, ich hatte schon am nächsten Tag bessere Haut.
2. Spot Stress Control von Neutrogena.
Der Name hält, was er verspricht :) Bin seeeehr zufrieden mit beiden. Machen wirklich eine bessere Haut :)

Sooo bald melde ich mich auch mal wieder mit einem Outfit oder Fotografie Post :)
Bis dann meine Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen