23 April 2013

L'oréal Hairproducts



 Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine Marke vorstellen, die meiner Meinung nach tolle Haarprodukte herstellt: 





Da meine Haare leider relativ dünn sind und wenig Volumen haben, bin ich immer auf der Suche nach Produkten, die dem entgegenwirken. Nach einigen enttäuschenden Investitionen, begeistert mich nun schon seit geraumer Zeit folgende Serie : Elnett de Luxe 

 
 


 Produkte, die ich aus dieser Serie benutze, sind das "Haarspray - Dauerhaftes Volumen" und das "Föhn-Hitze-Styling-Spray".

Was zunächst auffällt, ist das schöne Design. Oft mache ich den Fehler und lasse mich vom ausgefallenen Design einiger Produkte blenden, die sich dann aber als "außen hui, innen pfui" erweisen. 
In diesem Fall habe ich Glück gehabt :) 

Am Elnett de Luxe Haarspray gefallen mir zwei entscheidende Dinge : 

Erstens, hat es einen angenehmen Geruch, der auch die Haare nach der Verwendung gut riechen lässt. Zweitens, bleibt das Haar weich, im Vergleich zu anderen Sprays, bei denen du oft das Gefühl hast, deine Haare sind so hart, dass sie jeden Moment abbrechen.

(Das Haarspray gibt es übrigens in 10 ! verschiedenen Ausführungen - Normaler Halt, Color-Schutz, Extra Stark, Dauerhaftes Volumen, Leuchtkraft, Trockenes & Strapaziertes Haar, Absolut, Brillianter Halt, Duftneutral und Glatte Perfektion - für jeden was dabei, oder??)





Mein Liebling dieser Serie, ist aber mit Sicherheit das "Föhn-Hitze-Styling-Spray" - 3 Tage Volumen. 
Gut, die 3 Tage wage ich zu bezweifeln, aber nachdem ich dieses Produkt verwende, sehen meine Haare wirklich voluminöser aus (ich föhne übrigens immer über Kopf um die Wirkung zu unterstützen)! 
 Nicht nur, dass sie voluminöser aussehen, sie fühlen sich auch einfach besser an. 




Ich vollziehe diese Prozedur allerdings meist nur am Wochenende, oder generell wenn ich abends weggehe, da das Spray + die heiße Föhnluft sicherlich nicht allzu gesund für die Haare sind und sie mit der Zeit schädigen.

Das "Föhn-Hitze-Styling-Spray" gibt es übrigens auch in 3 verschiedenen Varianten :
3 Tage Volumen, 3 Tage Locken & 3 Tage Glatt 


Für die bessere Kämmbarkeit nach dem Duschen und als zusätzliche Pflege verwende ich dieses Produkt:



Dieses Pflege Spray von Dove wird auf die nassen Spitzen gesprüht und wirkt angeblich als Feuchtigkeitspfelge und intensive Reperatur. Für mich hat vor allem den positiven Effekt, dass sich meine Haare total einfach durchkämmen lassen, womit ich früher ziemliche Probleme hatte.



Vergesst nicht unser GEWINNSPIEL :) 



Eure Sina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen