04 April 2013

Outfits, Bags & Music



Hallo ihr Lieben! 


Teresa lernt momentan für ihr Abitur und wird deshalb zurzeit wahrscheinlich wenig Zeit zum bloggen haben. Daher übernehme ich mal den nächsten Post :) 

Das Wetter ist immernoch nicht besser und langsam macht es mir wirklich schlechte Laune. Also bitte SONNE, komm endlich raus!


Ich kann euch die Ganzkörperfotos für das untere Outfit leider nicht posten, da der Versuch sie mit der Iphone Kamera zu machen ziemlich daneben gegangen ist. 





 T-Shirt - ZARA
Kette - H&M 

Hose ebenfalls von Zara, bringt aber nicht viel, da sie kaum zu erkennen ist.
Ist ne einfache, ziemlich zerissene Jeans. 







Hab übrigens ne neue Hose : 







 
























Hose - Pepe Jeans 
Pullover - Cheap Monday





   passender Schal :)  - EDC







 Dieser schicke Beutel, den ich momentan zur Uni ausführe - weil mein fetter Ordner nirgendswo anders reinpasst, trägt das Logo der Band AND THE SKY IS GREY.








 Wer auf Emo, Hardcore, Punk, Metal etc. steht, der sollte sie mal auschecken. Zum Beispiel HIER auf ihrer Facebook-Seite :) 



Gestern war ich in der Iserlohner Innenstadt unterwegs und - aufgrund meiner eher gemäßigten Laune durch das Wetter :P - bin ich zu Deichmann und hab mir ein weiteres und vor allem unnötiges Paar Schuhe gegönnt:









 Denkt euch meine Fußnägel bitte rot und ordentlich lackiert dazu, dann wirkt das ganze auch schon viel besser ;) 



 Hoffentlich wird das Wetter so schnell wie möglich besser und hoffentlich auch meine Bilder in den nächsten Posts :) 



                                                                            JUST

 


    Eure Sina 

 

Kommentare:

  1. Die neue Hose steht dir sehr gut - du hast auch perfekte Beine dafür;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sina,

    ich bin eben durch Ina auf euren Blog gekommen und du hast wirklich tolle Lippen :) Sind die echt?
    Und Teresa wünsche ich ganz viel glück für's Abi, auch bei mir geht es ab Mittwoch los!

    Liebste Grüße, Miriam :)

    AntwortenLöschen