15 April 2013

Spring is Coming!







Hallo meine Lieben! 

 

 

Seit gestern ist der Frühling endlich da - und ich hoffe, dass er jetzt auch bleibt! 

Teresa und ich haben zusammen die Grillsaison eröffnet und das erste leckere Grillfleisch verzehrt :) 

Ich finde, man merkt in der gesamten Umgebung, wie die Laune durch das schöne, warme Wetter bei allen steigt! 

Als ich heute morgen das Haus verlassen habe, war es soo schön sonnig und die Luft hatte diesen bestimmten "Frühlingsgeruch" - Ich liebe es :) 

Um euch auch so richtig auf den Frühling einzustimmen, habe ich mal ein paar passende Bilder im Internet rausgesucht - wenn sich das Wetter die Tage hält, werde ich mich natürlich auch selbst mit der Kamera nach draußen begeben!

Und jetzt genießt die Frühlingsstimmung...

 






Am schönsten ist es, wenn das grau sich in die kräftigen, schönen Farben der Blätter verwandelt und die Welt auf einmal viel fröhlicher und lebendiger erscheint :)





 




Mein Lieblingstierchen darf natürlich auch nicht fehlen :) 







Ich hoffe, ihr wurdet nun auch von den Frühlingsgefühlen so überwältigt wie ich :)  


Auf einen schönen Frühling - und einen noch schöneren Sommer! 

 

 

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen