31 Mai 2013

Meine Top Produkte - Teil I : Hair


Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mir überlegt eine Serie zu starten, in der ich euch meine derzeitigen Top-Produkte in verschiedenen Bereichen vorstelle. Heute präsentiere ich euch meine Haar-Favoriten :




1. Got2b Happy-Hour Hairspray (ca. 3,70€) - Dieses Haarspray hat einen super angenehmen Geruch und es lässt die Haare absolut nicht verkleben (!) Nicht geeignet für den extra starken Halt, aber für leichtes fixieren sehr empfehlenswert.

2. Dove Pflege-Spray (ca. 2,95€) - Pfelge-Spray für eine "intensive Haarreperatur". Ich verwende es vor allem, um meine Haare nach dem Duschen leicht auskämmen zu können und das funktioniert super! Das Spray hat ebenfalls einen guten Geruch, was bei mir immer ein wichtiger Kritikpunkt ist, da ich Produkte die unangenehm oder sehr stark riechen, nur ungerne benutze.

3. L'oréal Elnett Volumen-Spray (ca. 5,99€) - Dieses Spray hat seinen Preis, ist ihn aber meiner Meinung nach auch wert! Ich habe lange nach einem guten Volumen-Spray gesucht, habe einiges ausprobiert und dieses Spray wurde zum Sieger erkoren. Meine Haare fühlen sich nach der Verwendung voller an und sehen voluminöser aus.

4. Plantur 21 Nutri-Coffein Elixir (ca. 8,95€) - Ich nutze sowohl das Plantur 21 Shampoo, als auch dieses Elixir nach dem Duschen da ich oft Haarausfall in der Vergangenheit hatte und meine Haare sowieso sehr langsam wachsen und relativ dünn sind. Meine Haarstruktur hat sich schon deutlich gebessert, was aber auch daran liegen kann, dass ich sehr stark auf meine derzeitige Haarpflege achte.

5. L'oréal Elnett Hairspray - Extra Stark (ca. 2,95€) - Um einen wirklich starken Halt zu erzeugen, empfehle ich dieses Haarspray. Ich habe es meistens in der kleinen Version, weil es so perfekt in die Handtasche etc. passt und man es gut auf Reisen mitnehmen kann.

6. Garnier Fructis - Spitzen Held (ca. 4,99€) - Natürlich sollte dieses Produkt auf keinen Fall (!) den Friseurbesuch ersetzen, die Spitzen sollten trotzdem regelmäßig geschnitten werden. Aber durch dieses Anti-Spliss Serum, fühlen sich die Haare geschmeidiger an und es ist wahrscheinlich hilfreich zur Vorbeugung.

7. John Frieda Volume Styling-Spray (ca. 8,95€) - Dieses Spray wirkt in etwa wie das L'oréal Elnett Volumen-Spray. Mit John Frieda Produkten habe ich generell immer gute Erfahrungen gemacht, wobei diese ebenfalls etwas teurer sind als die meisten Drogerie-Produkte.


Ich hoffe meine kleine Product-Review hat euch gefallen, vielleicht habt ihr ja bereits ein paar dieser Produkte getestet oder werdet es tun. Ich würde mich über eure Meinung in den Kommentaren freuen :)

Als nächstes folgen meine Top-Produkte im Bereich "Body"! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)


   

Eure Sina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen