05 Juli 2013

I AM FREEE :) ...at least for 3 months.


Hallo meine Lieben, 

Endlich sind die Prüfungen vorbei und ich kann ein bisschen entspannen und mich ENDLICH wieder unserem Blog zuwenden! Passend zum Sommer *hust* hab ich meinen Optiker-Gutschein erhalten und mir eine Sonnenbrille geholt. Und was für eine? Na klaaaar ganz Hipster-Mainstream-mäßig hab ich mir natürlich eine Ray Ban gegönnt! Jetzt besitze ich auch endlich ein solches Prachtexemplar neben meinen zahlreichen 5€-geht-nach-dem-nächsten-freibadbesuch-kaputt-Stücken. YEEES :D





Man bekommt beim Optiker ja immer eine Brille nach der anderen in die Hand gedrückt, teilweise schon mit dem Gedanken - "ähhh nein." - bevor du die Brille aufsetzt. Bei diesen R.B. Brillen kann ja im Grunde nicht wirklich daneben gegriffen werden, weshalb ich bei der dritten auch schon zugestimmt habe. Dann hatte ich mal eben spontan innerhalb von 10 Minuten meine hochwertige Hipster-Sonnenbrille für 30€ - hallo?! Was ist das bitte für ein Schnäppchen? Normalerweise liegt der Preis bei 130€. 

Aber :  Relativ dunkel wie man dann halt durch so ne Sonnenbrille sieht - vor allem im Laden - dachte ich, der Rahmen um die Gläser herum ist gold. Draußen fiel mir dann auf, dass er das auch im Grunde ist, aber wie ihr hier auf dem nächsten Foto wirklich unschwer erkennen könnt, die obere Linie gelb und die untere dunkelrot ist. Wie kann mir das ernsthaft im Laden nicht aufgefallen sein, obwohl ich eigentlich immer sehr auf Details achte? (Kauf-)Liebe macht blind, Leute! 





Zunächst war ich dann also etwas verwirrt, aber dann fand ich es doch echt cool, vor allem, wenn schon Mainstream-Brille dann doch bitte etwas individuell oder? Diese Brille hat nicht jeder! 


Ich wollte die neue Brille natürlich sofort tragen, aber ohne Sonne kommt das immer peinlich-Möchtegern-Promi-like. Da ich am Abend mal wieder meine Kochkünste präsentiert habe, hatte ich die perfekte Lösung : 




Mit der Brille lässt es sich - ohne Spaß jetzt - äußerst gut Zwiebeln schneiden! 
Meine Augen haben nicht einmal gebrannt.
Also : Wenn ihr tränenfrei Zwiebeln schneiden wollt - holt euch eine Ray Ban. 
(Für diese außergewöhnliche Werbung sollte ich doch glatt mal n bisschen was von denen bekommen oder ?)




Die Brille ist aber auch perfekt geeignet um son bisschen in meinem coolen Flitzer durch die Gegend zu cruisen. 


So das wars erstmal von meiner individuellen, nicht so ganz Ernst zu nehmenden Kauf-Empfehlung. 
(Nee im Ernst, holt euch diese Brille.)
(Sofort.) 


Ihr merkt, ich bin durch den ganzen Prüfungsstress ein bisschen durch den Wind :D 

Genießt das schöne Wet... nee mhh.. genießt .. unseren Blog! 

Eure Sina 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen