15 August 2013

25 Facts Tag : Sina


Hallo meine Lieben, 

Wie ihr schon am Titel sehen könnt, haben wir uns überlegt den 25 Facts Tag zu machen, damit ihr neben Klamotten und Co. ein bisschen mehr über uns erfahren könnt. 

Hier kommen also 25 willkürliche Fakten über mich, viel Spaß! 




1. Es fällt mir oft schwer, mich zu konzentrieren und still zu sitzen. 
2. Ich würde gerne in einem alten VW-Bus um die Welt 
    reisen. 
3. Ich habe einen Sammeltick und besitze um die 70 
    Nagellacke, 30 Parfüms und 40 Paar Schuhe. 
4. Ich bevorzuge die kalten Jahreszeiten, auch was Mode 
    betrifft. 
5. Ich hätte gerne in einer Zeit ohne Smartphones, Facebook 
    und Co. gelebt
6. Ich würde gerne ein paar Kilo zunehmen. 
7. Ich hasse es irgendwo anzurufen. 
8. Ich bin 3 Mal durch die praktische Führerscheinprüfung gefallen, weil ich viel zu nervös  
    war. 
9. Es ist mir unangenehm Geschenke zu bekommen, weil ich nicht weiß, wie ich meine       
    Dankbarkeit ausdrücken soll. 
10. Ich habe Höhenangst und noch stärkere Flugangst. 
11. Ich habe eine Schwäche für Musiker. 
12. Ich höre unter anderem gerne Metal.  
13. Ich nehme mir immer soo viele Dinge vor, setze sie aber      
      meist nicht in die Tat um. 
14. Ich habe mir meinen Schnitt in der Schule immer 
      vermasselt, weil ich mich mündlich nicht beteiligt habe. 
15. Auf Fotos zeige ich beim lachen niemals Zähne. 
16. Im Auto singe und geh ich immer so ab, dass andere 
     Autofahrer mich für bescheuert halten müssen.  
17. Ich bin so faul, dass ich am liebsten stundenlang eingekuschelt auf dem Sofa liege und 
      Serien schaue. 
18. Ich glaube ein bisschen an Karma. 
19. Ich esse alles, bzw. es gibt nichts, was ich überhaupt nicht mag. 
20. Ich bin selten zufrieden mit mir. 
21. Wenn ich Alkohol trinke, trinke ich am liebsten Wein.    
22. Ich bin getrieben von der Tatsache, dass wir nicht ewig  
      leben ("YOLO" :D) und mache mir oft Druck schnell 
      etwas zu erreichen oder zu erleben. 
23. Ich liebe es lange zu schlafen, aber fühle mich viel  
      besser, wenn ich früh aufstehe. 
24. Ich hatte 20 Jahre lang blonde Haare, bis ich sie mir vor    kurzem zum ersten Mal dunkler gefärbt habe. 
25. Ich habe es noch nicht geschafft, den Stil den ich gerne hätte, komplett umzusetzen. 


Jetzt habt ihr ein paar mehr oder weniger wesentliche Informationen über mich, die aber trotzdem einen Teil von mir ausmachen. Ich wünsche euch einen schönen Tag! J

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen