31 August 2013

50s skirt



Hey ihr Lieben

Gestern war die Goldhochzeit meiner Großeltern und dafür bin ich nach Göttingen gefahren. 50 Jahre Ehe, das sind schon ganz schön viele Jahre. 
Es war ein wunderschöner und ergreifender Tag für uns alle. Meine Großeltern schauen sich noch mit dem gleichen verliebtem Blick an, wie vor 50 Jahren, ist das nicht schön. Hach noch richtig echte Liebe <3
Jedenfalls wollte ich euch mal mein Outfit zeigen. In den Rock habe ich mich sofort verliebt, als ich mit meiner Mama shoppen gewesen bin. Er ist einfach perfekt und schaut aus, wie ein Vintagestück aus den 50ern. Ich bin mir sicher, meine Modevorbilder Audrey Hepburn und Jacqi Kennedy hätten das gute Stück auch gekauft und gern getragen.
Wenn ich ein  Kleidungsstück finde, welches im Originalstil der 50er gehalten ist, muss ich es einfach haben. Und dieser Rock hat die Eleganz und den Stil Audreys und doch ist er nicht prüde oder langweilig durch die Abstufung der Blautöne. 
Der Stoff ist super leicht und weich und lässt sich gut tragen. Okay, genug geschwärmt haha.  Schaut selber:)









                               
Rock, Jacke - Hilfiger
Tasche - Michael Kors

Hattet ihr auch einen schönen Freitag? Wenn nicht, na dann macht euch heute einen schönen Abend.
Küsschen, Teresa :*

1 Kommentar: