03 August 2013

Beach day

Hallo ihr Lieben :)
Wir waren ja vor kurzer Zeit auf der wunderschönen Nordseeinsel Juist und wollten euch nun mal ein paar Fotos zeigen :) Also wir waren nur 5 Tage da, aber es hat sich einfach mehr als gelohnt. Juist ist eine süße kleine Insel mit einem ausladenden, weiten Strand und süßen, kleinen Häuschen. Auf der Insel ist das Auto fahren verboten, wodurch man sich direkt ein paar Jahre in die Vergangenheit zurück versetzt fühlt. Am Strand haben wir auch eigentlich jeden Tag verbracht, in einem Strandkorb haben wir es uns bequem gemacht, gelesen und gelacht. Wir hatten eine klasse Zeit. Wir sind alle nicht so die Fans von überfüllten Stränden und haben die entspannende Atmosphere auf der Insel sehr genossen.
Mit dabei war Theresa, eine sehr gute Freundin von uns. 
An einem Tag haben wir die Kamera mitgenommen und mal ein paar Fotos geknipst. 
Die Resultate zeigen wir euch heute. 
was habt ihr so gemacht im Urlaub?  





 Das hier unten ist Theresa, viele kennen sie bestimmt von ihrem Blog... den sie momentan nicht mehr hat... wir hoffen, dass sie ihn bald wieder eröffnet :D














Wie habt ihr eure Ferien bisher verbracht? Bevorzugt ihr entspanende Strandurlaube oder Partyurlaube?
Liebste Grüße von Sina und Teresa
Kussiiiii
                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen