22 August 2013

Hahnentritt No. II


Hallo meine Lieben, 

Ich war auf Schnäppchenjagd und habe 2 Dinge ergattert, die sehr reduziert waren und möchte sie euch in einem Outfit präsentieren :) 

















  Jacke -  Review   
29,95 €  (vorher : 69,95 €)

Schuhe - Bershka 
25,95 €   (vorher : 39,95 €) 


Mir gefallen momentan vorne spitz zulaufende Schuhe sehr gut. Vor allem der braune Haselnuss Ton macht sie zu einem meiner Lieblinge. Die Bequemlichkeit ist wiederum ein anderes Thema :/ Aber für mich kommt ein Absatz-Schuh sowieso nicht für den Alltag in Frage! Meine armen Füße.. Die Jacke ist ebenfalls ein wahnsinniges Schnäppchen - 40€ Rabatt - meine Schnäppchenjagd war auf jeden Fall erfolgreich :) 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Eure Sina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen