23 September 2013

London calling

London calling to the faraway towns
Now war is declared - and battle come down
London calling to the underworld
Come out of your cupboard, you boys and girls
London calling, now don´t look at us
All that phony Beatlemania has bitten the dust
London calling, see we ain´t got no swing
Now get this
London calling, yes, I was there too
And you know what they said? Well, some of it was true
London calling at the top of the dial
And after all this, won´t you give me a smile
London calling
I never felt so much a like


                                                          Jacke - Tommy Hilfiger 
                                                          Rock - New Look 
                                                          Kette - River Island 
                                                          Tasche - Michel  Kors
                                                          Fell - Hallhuber




Gestern war ich mal wieder In London und dachte mir, dass ich mal Fotos machen sollte. 
Das stellte sich allerdings als echt schwierig heraus, denn wenn 100 Leute einem dabei anschauen, ist das selbst mir ein wenig peinlich. Dennoch, hier sind die Bilder.
Obwohl London gut 40 Minuten von mir entfernt ist, lasse ich es mir nicht nehmen, am Wochenende her zu fahren um shoppen, Sushi essen oder einfach nur bummeln zu gehen. Gestern hatte ich sogar mal Glück mit dem Wetter, es war relativ warm und hat nicht geregnet. Also ja- das Klischee stimmt: Es regnet hier wirklich ziemlich häufig und super selten bricht die Sonne mal durch die Wolken durch. 
Aber London ist einfach immer schön. Ich liebe diese Stadt von ganzen Herzen und jedes Wochenende, auch wenn ich zum millionsten Mal aus Der U-Bahn steige, die Treppen rauf renne und London entgegen blicke, bin ich wieder aufs neue verliebt und begeistern.
Dass ich jetzt, so oft ich will hin fahren kann, ist ein Traum, der sich endich erfüllt hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen