05 September 2013

MAC Cosmetics

Hallo meine Lieben,

nachdem ich begeistert einige MAC Produkte bei Teresa ausprobiert habe, war ich gestern im MAC Store in Düsseldorf und habe mich auch mit ein paar Teilen eingedeckt. :) Ich habe mich teils beraten lassen, habe mir aber auch ein paar Produkte zugelegt die ich mir im Vorhinein schon rausgesucht hatte. Ich möchte euch gerne ein paar - meiner Meinung nach - tolle Produkte zeigen, die auch wirklich keinen speziellen Typen erfordern.












"To be the world's leading professional makeup authority among both professional makeup artists and consumers, whilst staying true to the MAC credo of All Ages, All Races, All Sexes."

MAC Cosmetics Vision Statement 















Nach meiner Recherche hab ich festgestellt, dass es ja auch einen MAC Store gibt. Für manche von euch vielleicht nichts neues :D Aber ich kannte die Kosmetik bisher nur von Douglas! Der Laden war sehr schön vom Aufbau her, die Beratung leider nicht so kompetent.. Aber da mir größtenteils sowieso schon klar war, was ich möchte, war das in dem Fall schon in Ordnung :) 








Ich mag es an high end Produkten total gerne, dass sie immer eine separate Verpackung haben. Das gibt es selten bis gar nicht bei Drogerieartikeln. Ich muss gestehen, es fiel mir schon schwer die Verpackungen wegzuschmeißen :D Aber da ich mittlerweile sowieso Queen im aussortieren geworden bin, einfach weg damit in den Müll! 



Hier einmal das ausgepackte Sortiment. Es besteht aus 4 Lidschatten, 2 Lippenstiften, 1 Lipliner, 1 Gel Eyeliner, 1 Lidschatten Base und den MAC 266 Pinsel zum auftragen des Eyeliners. Fragt bitte nicht, wie viel das ganze gekostet hat, das habe ich bereits verdrängt... 



Zunächst habe ich mir 2 Lidschatten geholt, die sich sehr gut für den Alltag eignen: 
SHROOM SATIN ist der helle Ton, welcher sich vor allem gut unter den Augenbrauen und im Innenwinkel tragen lässt. 

COPPERPLATE MATTE²  ist der rechte Ton. Bisher habe ich einen sehr ähnlichen Ton von Catrice täglich für meinen Alltagslook verwendet, ich liebe diese Farbe und werde sie wahrscheinlich auch am meisten benutzen. 





Die anderen 2 Farben sind etwas kräftiger, eignen sich sowohl für den Alltags- und Abendlook : 

MYSTERY SATIN ist der linke Ton. Ich mag braune Töne sehr gerne und finde sie stehen mir und meinen braunen Augen am besten. 

CLUB SATIN - rechter Ton und mein absoluter Favorit! Ich habe den Lidschatten im Internet, direkt am Auge aufgetragen, entdeckt. Er komm leider auf meinen Bildern leider nicht so rüber, wie es ihm eigentlich gebührt. Denn dieser Ton schimmert in verschiedenen Farben, je nach Lichteinfall und ist wirklich wunderschön. 




SOFT OCHRE ist eine cremige Lidschatten Base im neutralen Ton. Beurteilen kann ich ihn bisher leider noch nicht.  

DIPDOWN ist ein brauner Gel Eyeliner, der eigentlich auch noch etwas dunkler ist, als er hier auf dem Bild aussieht. Getestet habe ich ihn bereits bei Teresa und war echt begeistert wie leicht und cremig er sich auftragen lässt. 




 

Die Farben der Lippenstifte verfälschen sich auf den Bildern leider sehr :( Die Farben sehen sich hier sehr ähnlich, sind sie aber ganz und gar nicht. 



RETRO MATTE COLLECTION 




So meine Lieben das war nun ein sehr ausführlicher Haul meiner MAC Beute. Aber ich möchte euch die Produkte natürlich auch so gut es geht zeigen und meine persönlichen Erfahrungen vermitteln.


Genießt die letzten warmen Tage, ich werde am Wochenende nach Holland fahren und eventuell auch darüber berichten :)

alles Liebe,

eure Sina 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen