18 September 2014

Discover the beautiful world of autumn


Hallo meine Lieben,

momentan hänge ich mit dem posten leider etwas hinterher, weil ich wahnsinnig viel in der Uni zu tun habe. Es ist zwar nicht viel Aufwand einen Post zu erstellen, aber leider komme ich nicht dazu Fotos zu machen, weil es meist schon dunkel ist, wenn ich aus der Uni komme. Aber ich habe mir etwas anderes für euch überlegt...

Ich möchte euch heute in die wunderschöne Welt des Herbstes entführen. Einfach mal den Stress hinter sich lassen und entspannen! Enjoy  


At the moment I am not able to post as much as i would like to, because I am busy in the University. Unfortunately it is already dark, when I have time to take some pictures. So I considered to do something else instead. 

Let yourself be taken into the wonderful world of autumn. Leave all the stress behind and relax! Enjoy  


Am liebsten mag ich es, mich nach einem langen anstrengenden Tag einfach ins gemütliche Bett, oder aufs Sofa zu kuscheln. Mit vielen Kissen, Decken und einer Lichterkette im Zimmer, die warmes Licht ausstrahlt, steht einem gemütlichen Nachmittag/Abend nichts mehr im Weg :)

Passend finde ich diese herbstliche Lichterkette. Auch dieses süße Kissen peppt Bett und Sofa auf!




After a hard day at university, I love to settle down in my cosy bed. With a lot of pillows, blankets and a chain of lights, you can create your own homelike paradise. 
(links to my product suggestions are marked in the text above) 




Hast du es dir schön gemütlich gemacht? Die bequemste Liege- oder Sitzposition eingenommen? Dann schnapp dir ein spannendes Buch und träume dich fort, in eine andere Welt :)

Lesen macht noch mehr Spaß, wenn man sein Buch mit schönen Accessoires etwas aufwertet, wie zum Beispiel einem Lesezeichen, ganz nach deinem Geschmack.

Ein individueller Buchumschlag, für alle Arten und Größen, lässt sich hier gestalten. Auch wunderbar als Geschenk geeignet!

Did you already create your cosy paradise? Then grab some great books and let yourself be taken into another world - that is what I like to do! :) 

Reading is even more fun with some pretty book accessories, such as a bookmarks or -cover. 



Sofa, Buch... so lässt es sich leben. Aber was jetzt noch fehlt, ist ein warmes Getränk!

Ich bin ein großer Fan von Tee und bewahre meine Lieblingssorten in  einer Teebox aus Holz auf.
Für Investitionsfreudige gibt es diese süße Designer-Teekanne, passend zum oben genannten Kissen :)
Gerade zur Herbstzeit bin ich großer Fan von Produkten im Eulendesign.

Natürlich nicht nur Tee, sondern auch eine warme Schokolade versüßen das Leben zur kalten Jahreszeit. Besonders süß und lecker ist die Chocobello Trinkschokolade am Stiel :)


Everything cosy so far!? All that's missing now is a warm drink!

I am a big fan of tea and love keeping my favourite varieties in a sweet tea box, made out of wood. 
Not only tea, but also hot chocolate or warm milk sweeten your life at this cold time of the year. 






Wenn man sich dann noch den Luxus gönnen kann und einen Kamin zur Verfügung hat, ist der herbstliche Kuscheltag perfekt.


Aber natürlich sorgen auch Kerzen für eine gemütliche Atmosphäre!
In allen möglichen Youtube Videos und auf vielen Blogs, sind die angesagten Yankee Candles zu sehen.
Außergewöhnliche Düfte und schöne Designs machen diese Kerzen zu etwas Besonderem. Ein Must-Have für diesen Herbst/Winter :)

If you have the luxury of having a fireplace inside your home, your cosy paradise is even more perfect. 

But certainly also candles will ensure the comfortable atmosphere. Yankee Candles are the flavour of the month. They have a great variety of fragrances. An absolute must-have for this season. :)




Und was trage ich, während ich auf dem Sofa liege, eingekuschelt in Decke und Kissen? Natürlich meinen gemütlichen Lieblings-Chiller-Pullover, denn es ist "Sweater Weather".

Die Mode im Herbst ist vielseitig. Ich mag es Strumpfhose, oder Overknee Strümpfe mit Stiefeletten, einem lässigen Pulli und einer schönen Herbst- oder Winterjacke zu kombinieren.

Ein Parker dieser Art, passt perfekt zum herbstlichen Wetter - und lässt sich außerdem noch stylisch kombinieren :)

Eine gute Alternative zur regulären Mütze, ist für mich das geflochtene Stirnband. Ab jetzt sind Stirnbänder nicht mehr out! Im Gegenteil - sie wärmen, werten das Outfit auf und heben sich vom üblichen Mützentrend ab!






And what do I wear, while laying on the couch, snuggled in pillows and blankets?  Of course my cosiest favourite-sweater, because it is "sweater weather".
Fashion is very versatile in autumn. I love combining tights, or over knees with boots, a casually sweater and a pretty autumn jacket. 




Zu guter Letzt : Was wäre der Herbst ohne einen schönen, ausgiebigen Spaziergang, durch die bunte Farbenwelt der Blätter und Bäume?

Als kleine Aufwärmung für unterwegs, eignen sich Thermobecher, zum Beispiel von Starbucks. Für den persönlichen Touch, gibt es Thermobecher, die sich mit eigenen Fotos gestalten lassen.


Last but not least : What's autumn without a nice walk through the beautiful world of colourful leaves and trees? 

To warm up on the go there is a variety of pretty thermo mugs, for example from Starbucks. 


I hope you liked my autumn favourites. I wish a nice week to all of you :-) 

Sina


Quelle Fotos : weheartit.com

1 Kommentar: