03 Oktober 2013

Sunny Autumn Days


Der Herbst bereits voll im Gange, aber heute scheint noch mal richtig schön die Sonne. Es ist Tag der deutschen Einheit und der Geburtstag meines Vaters, weshalb ich mich zur Feier des Tages mal ein bisschen in Schale geworfen habe. 


 Der Garten sieht heute wunderschön aus, da lohnt es sich noch ein paar Aufnahmen zu machen, bevor wieder alles kahl und farblos wird. Wir haben eine große Traubenrebe, die über der Terrasse an einem Holzgerüst entlang wächst. Jedes Jahr gibt es ein riesiges "Trauben-Chaos" wenn die Trauben reif sind und von der Rebe fallen. Dieses Jahr hatten wir wieder 2 große Wäschekörbe voll mit Trauben. Meistens verschenken wir alle, damit daraus Saft oder Weingelée gemacht werden kann.








Jetzt aber zu meinem Outfit :) Das Kleid ist ein sehr schönes Herbst-, oder sogar auch Winterkleid, da es aus sehr warmer Baumwolle besteht und sich mit Strumpfhose und Co. auch gut bei kälteren Temperaturen tragen lässt. Leider gab es das Kleid im Laden nur noch in Größe 36, da es aber relativ günstig war, musste ich einfach zugreifen und hab dafür den Preis bei der Abänderung zahlen müssen. 
Das Kleid ist ein kleines bisschen zu kurz geraten, aber mit einer dunkleren Strumpfhose, die ich in Zukunft auf jeden Fall kombinieren werde, völlig tragbar. Heute passte die durchsichtige Strumpfhose für den feierlichen Anlass jedoch besser. 


Da ich eher der Mensch bin, der es etwas lässiger mag, habe ich zu dem Kleid (was übrigens am Ausschnitt und an der Schulter entlang dünne Ränder aus Leder hat), eine schwarze Lederjacke und Ankle Boots kombiniert. Ankle Boots passen meiner Meinung nach mit am besten, da sie den Look zwar schick, aber trotzdem rockig und nicht overdressed wirken lassen. Die Schuhe sind übrigens meine neuen Lieblinge, da sie nicht allzu hoch sind, zusätzlich eine Schicht Plateau haben und dadurch super "bequem" und lange tragbar sind. 




Kleid, Lederjacke    -    The Sting 

            Schuhe    -    Clarks

            Handtasche    -    Liebeskind




Soo meine Lieben, genießt den Herbst, die - meiner Meinung nach - schönste Jahreszeit überhaupt! :) 

Eure Sina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen