18 November 2013

Fashion Monday : Mint & Overknees


Hallo ihr Lieben, heute ist Fashion Monday und ich habe ein süßes Herbst-/Winteroutfit für euch. 


Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich ein großer Fan von Overknee-Strümpfen. Die dürfen natürlich zu dieser kalten Jahreszeit nicht fehlen! 

Ich muss zugeben, dass ich in dem Outfit ein bisschen gefroren habe, da es mittlerweile immer kälter draußen wird. Im Sauerland soll es sogar bald schon schneien :) 

   

Das soll hier übrigens keine Autowerbung sein :D Ich weiß nicht, warum mir das beim Fotos machen nicht aufgefallen ist, aber die Autos stören wirklich. Nächstes mal gibt's ne bessere Location! 
Ich bin übrigens - "back to the roots" - und wieder ne richtige Blondine. 


     
            


Pullover, Gürtel   -   H&M
   Rock, Strümpfe   -   Primark
                 Schuhe   -   Conley's

       








Zum Outfit passt dieser mintfarbene Nagellack von P2 sehr gut. Mir gefällt vor allem, dass er sehr deckend ist. Das Jimmy Choo Parfüm muss ich euch auch unbedingt noch vorstellen! Leider kann man Gerüche ja nicht im Internet übertragen, aber es duftet sehr gut :-)

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Sina



1 Kommentar:

  1. Der MAC Lippenstift ist mega hübsch!! :)

    Allerliebst! Janine von http://stay-strong-always-j.blogspot.de/

    AntwortenLöschen