25 November 2013

American Style "On The Road"



Hallo ihr Lieben! 

Heute ist Fashion Monday und ich habe mich für einen lässigen Amerikanischen "On the road"- Look entschieden. Zwischen all den Herbst- und Winteroutfits möchte ich gerne ein bisschen was Buntes und Sonniges auf unseren Blog bringen, denn mit Jacke und Boots lässt sich dieser Look auch durchaus zur kälteren Jahreszeit tragen. 





              Shirt    -   Ralph Lauren

Jeans     -   Replay

    Haarband   -   River Island


     


Ich mag diesen Look sehr gerne. Er ist wie eine Mischung aus Rock und Hippie, eben so ein typischer "American Style".
Er lässt sich außerdem mit verschiedenen Jacken, Accessoires & Co. gut aufpeppen :) 



Neben dem Haarband, welches ich oben mit dem Outfit kombiniert habe, gibt es natürlich noch viele weitere Möglichkeiten. Ein weiteres Accessoire, was gut zu diesem Look passt ist zum Beispiel diese Kette hier : 


Kette    -   Primark 


Und um den "Hippie"-Look noch ein bisschen hervorzuheben, lassen sich zum Beispiel Federn gut ins Haar einarbeiten. 


Federschmuck   -   Accessorize 


Soo ihr Lieben, leider habe ich momentan überhaupt nicht viel zu erzählen, denn es dreht sich gerade alles nur um Uni. Ziemlich stressig :( Deshalb musste ich jetzt aufgrund der ständigen Dunkelheit leider auch mal ein paar Fotos im Haus machen. Ich hoffe bald läuft alles etwas entspannter :) Schließlich steht auch Weihnachten vor der Tür. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Sina 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen