06 Dezember 2013

i fell in love with the seaside

Hallihallöchen <3
Diese Bildüberschrift passt einfach am besten zu meinem heutigen Post, ich war nämlich auf der Isle of Wight einer meiner liebsten Orte auf der Welt. Auch wenn es kalt, verlassen und nass war, war es doch wunderschön, die englische Küste ist einfach traumhaft und sogar bei solch einem Wetter macht es Spaß am Strand entlang zu spazieren. Obwohl ich defiinitiv ein Kind des Herbstes oder auch des Winters bin, hatte sogar ich ein bisschen Sehnsucht nach Sonne und Wärme, da es dann einfach mehr Spaß macht am Strand zu spazieren, den Sand an den Füßen spüren und ins Wasser zu gehen.
Das Bedürfnis nach Sommer hielt aber nur sehr kurz und jetzt bin ich wieder in einer ebenso weihnachtlichen Stimmung wie vorher, natürlich.
Außerdem ist heute Nikolaus und somit wünsche ich euch einen frohen St. Nikolaus Tag, ich hab natürlich meinen Stiefel sauber geputzt und vor die Türe gestellt und der Nikolaus hat ihn mit ganz viel Schokonikoläusen, Mandarinen und kleinen Geschenken gefüllt. 
Es ist schön, sich ab und an wie ein Kind fühlen zu dürfen. Hattet ihr auch etwas in eurem Stiefel?













Ich hatte meinen momentanen Lieblingsrock an, da er eine sehr schöne Figur zaubern kann, wenn man, wie ich, nicht zu 100% mit seiner Hüfte einverstanden ist :D Außerdem hält die Strumpfhose wunderbar warm bei so einem kalten Wind und auch der Schal hat gut geholfen. Ohne Schal geh ich momentan gar nicht mehr aus dem Haus, so  kalt ist es geworden. 

Schal, Schuhe - Tommy Hilfiger, Shirt - Vero Moda, Rock - Bershka, Ohrringe - Forever 21

Was habt ihr für Pläne fürs Wochenende? Weihnachtsshopping? Ich muss das dringend machen und fahre daher morgen früh sofort nach London und versuche mich mit 10000000 anderen Menschen durch die Kaufhäuser zu drücken. Habt ihr einen besseren Plan? 
Liebst, eure Teresa

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder.
    Besonders gefallen mir dein Shirt und der Schal :-)

    AntwortenLöschen
  2. machst du zur Zeit einen längeren England Aufenthalt ? Schöne bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja ich lebe ein Jahr lang in der Nähe von London als Au Pair :)

      Löschen