02 Dezember 2013

Last Minute Tip : Sheinside Cyber Monday Sale



Hallo meine Lieben,

wie einige von euch vielleicht wissen war am Freitag der "Black Friday" in Amerika. An diesem Tag gibt es überall SALE in den Läden - perfekt für Schnäppchenjäger!



Ich habe vor kurzem auf Sheinside ein paar Sachen bestellt. Kurzes Feedback zu meiner Bestellung dort : Als die Sachen ankamen musste ich noch 21 Euro zahlen, obwohl der Versand eigentlich kostenlos sein soll. Leider konnte ich nicht nachfragen, da ich das Paket nicht selbst angenommen habe.
Ein paar Teile haben mir gefallen (Vorstellung der Sachen folgt), zwei Teile haben leider gar nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Da der Rückversand ziemlich teuer ist, werde ich die Sachen wahrscheinlich bei Kleiderkreisel verkaufen.

Das klingt jetzt alles sehr negativ aber ich finde die Klamotten sind sehr günstig und wenn man dann noch international auf Versandkosten verzichten kann, obwohl die Sachen von weit her kommen, ist das schon eine super Sache. Es gibt einige schöne Teile und ich werde sicher noch mal dort bestellen.


Der "Black Friday" ist zwar vorbei, aber heute gibt es auf Sheinside noch den Cyber Monday Sale. Die  Sachen sind jetzt wirklich absolut preiswert, da sie ja generell schon sehr günstig sind. Falls einige von euch dort bestellen wollen, dann schlagt am besten noch heute zu :-) Ich weiß nicht, nach welcher Zeit die Website geht, aber ich denke der Rabatt wird noch etwas bestehen. Und um euch noch ein bisschen auf den Geschmack zu bringen : 


Diese süßen Pullis gibt es unter anderem dort zu kaufen. Vor allem der schwarze Pullover mit der Eule ist echt süß, ihr wisst ja von einem meiner letzten Posts, dass ich momentan ein kleiner Eulen-Fan bin :)

Ein kleiner Tipp für euch - und das war's auch schon wieder von mir!
Ich wünsche euch eine schöne Woche :-) 

Eure Sina 





1 Kommentar:

  1. Wenn der wert deiner Kleider einen Wert von 21€ übersteigt dann musstest du wahrscheinlich Zollgebühren zahlen...ging mir auch schon òfters so :)

    AntwortenLöschen