22 Januar 2014

Tower Bridge und Blumenjacke

Hallöchen meine Lieben Freunde :)
obwohl ich jetzt schon fast seit 5 Monaten in England lebe und quasi  jedes Wochenende in London verbringe, haut mich dieser Ort jedes Mal aufs neue um. Es ist definitiv meine Stadt <3  Dieses Wochenende habe ich mich mit einer Freundin getroffen, welche in London Musik studiert. Sie brauchte ein Musikvideo für ihren neuen Song und ich hab mich angeboten, dass Video zu drehen. Dazu sind wir in ganz London rumgerannt (meine Füße tun immer noch weh? und haben gefilmt. 
Meine Fotos sind an der Tower Bridge entstanden.
Ja, ich weiß, sehr individuell, ein typischer Touristenort. 
Während aber die Toursiten hin und her gehetzt sind, Fotos machten, haben wir uns auf den Tower Bridge Piazza gesetzt, das Wetter genossen (die Sonne schien und ich konnte sogar meine Jacke ausziehen) waren danach einen Kaffee in einem kleinen, unbekannten Café trinken und haben uns gedacht, wie viel Glück wir haben, London so richtig auskosten zu können. 
Ich denke ich werde demnächst mal einen Post machen über die Stadt und ein paar Insidertipps geben, die über das typische Touristenprogramm hinausgehen. Was meint ihr dazu, interessiert euch so was mal? 










Jacke - Zara, Kette - Mango, Top - Abercrombie, Schuhe, Rock, Overknees - H&M

Was habt ihr am Wochenende so getrieben? 
Mit liebsten Grüßen aus meiner Stadt
xoxo Teresa

Kommentare:

  1. Wow, Mal wieder supertolle Bilder! Du bist so hübsch! Eine gute Idee mit dem Insider Post für London! Mit etwas Glück werde ich im April für ein langes Wochenende nach London fliegen, da bin ich ganz scharf auf Input!

    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen