27 Februar 2014

Victoria´s Secret Gewinnspiel






Hallo ihr Süßen,
Also erst mal fettes Sorry, dass wir in den letzten Wochen eher selten gebloggt haben. Teresa war eine Woche zu Besuch in Deutschland und wir haben viel unternommen aber dummerweise nie mal die Kamera mitgenommen.
Naja, jedenfalls haben wir jetzt eine kleine Überraschung für euch: Sozusagen ein kleines Dankeschön an euch!
Vielen Dank, dass ihr unseren kleinen Blog unterstützt, das freut uns wirklich sehr und deswegen haben wir ein Gewinnspiel für euch vorbereitet.
Wir haben lange darüber nachgedacht was wir verlosen könnten und sind dann auf die Idee mit Vicotria´s  secret gekommen. Da Teresa gerade in London lebt, kommen wir einfach an die begehrten Sachen dran, denn leider gibt es ja noch keinen Victoria´s secret  Shop in Deutschland.
Der erste Platz bekommt von uns das Bodyspray „Such a flirt“ und die Bodycreme „Pure Daydream“, der zweite Platz erhält das Bodyspray „Strawberry and Champagne“.
Wir lieben den Geruch der Bodysprays und auch der Creme von Victoria´s Secret und abgesehen davon sehen sie auch noch total hübsch aus.  Teresa hat sich selbst schon eine kleine Sammlung angelegt und ist nahezu süchtig nach dem Spray „Strawberry and Champagne“
Habt ihr die schon mal ausprobiert und wenn ja, welches mögt ihr am liebsten?







Teilnahmebedingungen:

1. Da es ein Gewinnspiel für unsere Leser sein soll: Sei/Werde Leser unseres Blogs, heißt: Du musst Follower sein :)
2. Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Namen und deiner Email-Adresse, damit wir dich kontaktieren können 

Das Gewinnspiel endet am 31. März, wir drücken euch die Daumen :)

Viel Glück!!

Eure Sina und Teresa :)

Kommentare:

  1. Victoria's secret Shop's sind wirklich ein Grund in London zu leben ;)
    Ich hatte mal das Strawberry Champaign-Bodyspray, das duftet einfach nur Wunderbar....

    Liebe Grüße
    Katja Tashina
    (Tashina@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh. Mit SO einem Gewinnspiel habe ich gerade beim Durchklicken meines Feeds gar nicht gerechnet. Ich muss mitmachen! Ich habe und hatte noch nie(!) irgendwas von Victoria's Secret! Aber ich will unbedingt, irgendwie verbinde ich damit Luxus pur+sexy...unschlagbare Kombination:) (Einen Victoria's Secret Shop gibt es in Deutschland übrigens nur einmal - am Frankfurter Flughafen!)

    Ich folge euch via Bloglovin, heythereivana. Meine Email: heythereivana[at]gmail[pünktchen]com. Fingers crossed!!!
    LG
    Ivana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey
      es gibt am münchner flughafen auch einen. die sind aber beide sehr schlecht. der beste shop ist eindeutig in London.
      lg
      Olivia
      http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

      Löschen
  3. Ich will schon solange mal die Bodysprays ausprobieren! Das wäre die Chance <3
    Nehme sehr gerne teil, ich folge euch via GFC!

    liebe grüße
    jnn-aia@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja richtig toll :)
    Ich hab mich mal umgeguckt und dein Blog ist toll, bin jetzt Follower per BC und Bloglovin :)
    Name ist Anna Nass, E-Mail: blindeskorn@gmail.com

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Hübschen :) schöner gewinn, riecht bestimmt himmlisch :) folge euch über gfc unter dem namen rina. e-mal:irinaivanovna@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge bei bloglovin und würde sehr gerne gewinnen,
    meine mail: isiiibella@gmail.com

    lg isibellaful

    AntwortenLöschen
  7. Hier, Ich :)

    Love ♥
    Jule
    diamondsandgold@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. OH.. Victoria secrets ♥
    Total schöne Bodysprays !
    Ist echt ein tolles Gewinnspiel bei dem ich gerne teilnehme:)
    Liebste Grüße
    http://iampradayouarecrocs.blogspot.de/

    iampradayouarecrocs@web.de

    Ich folge euch übrigens via GFC mit dem Namen Natalie:)♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolles Gewinnspiel :)
    ich habe leider noch kein Produkt von Victoria Secrets aber die Bodysprays sind ein Traum :)

    da nehme ich doch gerne teil.

    liebe grüße
    Meli♥

    E-Mail: melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!!!
    So ein schönes Gewinnspiel, ich probiere mal mein Glück.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.
    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel :) Würde sehr gerne gewinnen, ich drück mir mal die Däumchen. Meine Email Adresse ist gruenesocken@hotmail.com
    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte noch keine VS Produkte, sie sehen aber wirklich toll aus.
    Gerne würde ich sie mal probieren :-)
    Erreichen könnt ihr mich unter:
    testen.backen.shoppen@gmail.com

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Super Gewinnspiel! Wollte schon immer Vitctoria Secret Produkte ausprobieren.
    Folge via Gfc unter dem Namen inaLove.
    Weiterhin viel Erfolg mit dem Blog! :-)
    kaddix9@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne mitmachen :) Folge via GFC :)
    Email: MrsKittybeauty@gmx.de
    Blog: http://www.stardustwolfheart.com/

    lg :*

    AntwortenLöschen
  16. huhu tolles gewinnspiel, da versuche ich doch sehr gerne mein glück...folge euch unter gfc und drücke mir mal kräftig die daumen..euer blog ist echt schön und freue mich das ich euch jetz endeckt habe :D

    hobbymaker@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge euch via bloglovin als "einfachzweifach". :-)
    Würde mich sehr über einen so tollen Gewinn freuen.

    ivonne.h{at}live.de

    LG ♥
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Gewinnspiel, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf und versuche mein Glück :) Ich folge euch via Bloglovin. Ich kenne die Bodysprays leider noch nicht, da es hier in Deutschland ja keine Shops gibt und ich auch noch nicht das Glück hatte, im Ausland in einen VS-Shop zu gehen :) Daher würde ich mich rießig über den Gewinn freuen :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Habe bisher nur positives über die Sprays gehört, konnte nur leider noch keins selber ausprobieren
    ich folge via bloglovin und meine email Adresse ist: jana.kleinen@gmx.de

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  21. Ich nehme gerne an diesem tollen Gewinnspiel teil, da es in Deutschland soweit ich weiß nur einen einzigen VS Laden gibt, und zwar in München ._. Vielleicht habe ich ja hier Glück :)
    Folge euch zwei Hübschen via Bloglovin' als "Be-you-tiful" ♥ Meine E-Mail: tan.vivien@web.de

    LG Vivien ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hey ihr Beiden, da nehme ich doch direkt mal Teil :) ich bin Leserin via Bloglovin und zwar als Lilly :) Meine e-Mail ist lilabutterblumen@gmail.com
    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  23. Hey ihr beiden,
    ich folge euch via Bloglovin (datgirl) und GFC. Meine E-Mail ist jana-hoppe.3@web.de
    Einen schönen Sonntag euch noch♥
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ☻
    Von den Bodysprays habe ich schon sooooo viel gehört, würde mich also wirklich total freuen :)

    Liebe Grüße
    Sarah
    livethelifeyoulovedarling@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich liiiiiebe Victoria`s Secret und euer Post dazu ist echt supiii:)
    Vielleicht ziehn diese Lotions ja bald in meinem Bad ein;-)
    (loulouliebtliebe@gmail.com)
    LG Loulou

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)
    Echt ein supertolles Gewinnspiel von euch! :)
    Liebe Grüße,
    Vici
    100melodies.of.books@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Gewinnspiel! Ich versuche auch mal mein Glück. :)
    Euch folge dir via bloglovin.
    Liebe Grüße, Kim
    alldieaugenblicke@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Oah das hört sich fein an! Ich war in den USA in zwei Victorias secret shops und seitdem bin ich im fieber :)))
    ich möchte gerne mitmachen - der Gewinn gefällt mir soooo gut!
    Ich folge euch bei GFC als dear-moments.
    Hier meine Kontaktdaten: ellafink@web.de

    Liebst,
    Ella

    AntwortenLöschen