24 März 2014

Fashionmonday: Die Herzchenbluse

Einen wunderschönen guten Morgen,
habt ihr das Wochenende gut überstanden? Ist es in Deutschland auch wieder so kalt geworden? In Oxford jedenfalls weht ein kalter Wind und so hatte ich am Wochenende leider nicht so eine Sommerstimmung wie letzte Woche. 
Dennoch wollte ich unbedingt meine neue, luftige Bluse anziehen, Kälte macht mir da nichts aus :D 
Nur irgendwie hab ich mir das einfacher vorgestellt. In meinem Kopf sah das so schön aus. Die Bluse, dazu mein geliebter Faltenrock, Ballerinas und fertig ist das Outfit. 
Leider sah das in der Realität ganz anders aus. Bluse und Rock haben mich zusammen bestimmt 5kilo schwerer aussehen lassen und das wollte ich echt vermeiden. Die Bluse war irgendwie zu weit dafür und mit einer Jeans war sie zu blass. 
Das gleiche Problem galt für den engen Rock für den ich mich letzendlich entschieden hatte. Obwohl die Bluse echt was besondere ist, sie sah irgendwie leer aus. 
Erst nach vielen gescheiterten Versuchen kam ich auf die Idee mit dem schmalen Gürtel  und find die Idee irgendwie ganz gut. Wie würdet ihr die Bluse kombinieren? Habt ihr bessere Vorschläge?










Bluse, Ohrringe, Kette - Primak, Rock, Gürtel - New Look, Schuhe - Lime Light, Ring 1 - Tiffany&Co, Ring 2 - Camden Market 

Ich drücke mal die Daumen, dass das nächste Wochenende wieder wunderbar frühlingshaft wird. 
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne kommende Woche :)
Liebe Grüße, eure Teresa

P.S: Ach ja vergesst nicht, dies ist die letzte Chance an unserem Gewinnspiel teilzunehmen und super schöne Victoria´s Secret Sachen zu gewinnen :*
Versucht euer Glück :)

Kommentare: