23 April 2014

Cool Story Bro. Tell it again.



Hallo meine Lieben,
euch allen ein verspätetes, frohes Ostern :)
während ich gerade diesen Beitrag verfasse, regnet es draußen in Strömen, England will seinem Ruf treu bleiben.  Am Ostersonntag hat es auch geregnet, also kein Brunch im Garten, kein Ostereier suchen zwischen den Bäumen für die Kinder und kein gemütliches Grillen.
Naja, jetzt mal zu meinem Outfit, ich weiß, dass es nicht gerade spektakulär ist, aber ich mag es trotzdem sehr. Erst Mal ist es echt bequem und hält schön warm, wenn der Aprilregen wieder ml angreift. Zum Anderen muss ich sagen, find ich die Autschrift auf dem T-shirt auch echt ganz cool. Als ich es beim Bummeln über den Camden Market in London entdeckt habe, musste ich es einfach mitnehmen.
Ich glaube mal, dass kennt jeder von uns.
Leute, die einem Dinge erzählen, die man nicht gerade hören will.
Sei es denn es geht um Kritik. Oder Leute, die uns einreden wollen, dass wir es nicht schaffen, unser Ziel zu erreichen. 
Am liebsten hätte ich also dieses Top jedes Mal an, wenn mir einer etwas Dummes erzählt, so ein Statement zu tragen, macht einem das Leben doch viel einfacher ;)
Natürlich darf man mich da auch nicht immer zu ernst nehmen,  natürlich interessiert mich das, was meine Mitmenschen mir erzählen... meistens... :D







Jacke - Pimpkie; Top - Camden Market; Rock - H&M; 

So meine Lieben,
das war es auch schon für heute, 
die nächsten Tage habe ich ein paar schöne Bilder aus einem kleinen Miniurlaub in Cornwall für euch.
Freu mich schon, sie euch zu zeigen.
Küsschen, 
Teresa 

Kommentare:

  1. Das T-Shirt ist echt cool! Solche Statements find ich auch klasse.
    Allgemein das ganze Outfit mag ich total gern, steht dir super!
    Bin schon sehr auf die Fotos von Cornwall gespannt! :)
    Lg,
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) , falls du mal in London bist, da gibt es zwei von denen für 5Pfund :D

      Löschen