27 September 2014

Fashion Monday : Kimono Look





Nĭ hăo, meine Lieben! Der „Kimono-Look“ liegt derzeit im Trend und auch ich habe mich in die seidigen Stoffe und schönen Muster verliebt. In der Uni belege ich momentan einen Chinesisch-Kurs. Chinesisch ist wirklich eine schwere Sprache, aber es gefällt mir die verschiedenen Symbole zu zeichnen und zu erlernen. 

Nĭ hăo, my lovelies! The "Kimono-Look" has become a trend and even I fell in love with those silky fabrics and beautiful designs. I am taking a course in Chinese at the moment. Chinese is such a difficult language, but I like drawing and learning the symbols. 







Ein paar hübsche Accessoires unterstreichen den Look.

A few pretty accessories complete the look.











Kimono   -   Sheinside
Handbag   -   Liebeskind
Shoes   -   H&M



Zàijiàn 

Eure Sina


Kommentare:

  1. Ein wirklich hübscher Kimono. Das Muster ist toll und die Farbe steht dir hervorragend.
    Ein Kimono ist eigentlich aus Japan - müsstest du dann nicht Japanisch lernen^^
    Frohe Ostern, Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ohjee, da hast du natürlich Recht! :)

    AntwortenLöschen