02 April 2014

Fashionwednesday: Der gold-schwarze Rock

Hallo meine Lieben,
der März ist vorbei.... irgendwie habe ich den Monat als unfassbar lang empfunden. Es hat einfach nicht mehr aufgehört, März zu sein. Vielleicht lag es daran, dass ich so sehr auf den Frühling warte und  der März ab und zu noch Spuren vom kalten Winter aufgezeigt hat. Aber jetzt ist April, die Uhren wurden umgestellt und es ist endlich Frühling. 
Darauf hab ich echt gewartet, London ist einfach so viel besser, wenn die Sonne scheint.  
Die nächsten Wochenenden werde ich also im Hyde Park sitzen können, naja drücken wir die Daumen :) 
Hier mal ein Outfit, was eigentlich noch ein bisschen winterlich aussieht. 
Ich liebe den Rock total, er hat eine super Form und das Muster gefällt mir auch gut.  
Wie findet ihr ihn? Kann man dem im Frühling noch anziehen oder sieht das goldfarbende Muster zu weihnachtlich aus? 





Pulli - Maison Scotch; Rock - Forever 21;  Kette - Primark

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und wir sehen uns die Tage, ich werde am Wochenende nämlich mal die Foodmarkets in London austesten und euch davon berichten :)

Liebe Grüße,
eure Teresa <3 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und ein hübsches Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen